Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
canuck schrieb:
Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?

Jap. Geht auch sehr ordentlich ab.

nick goat schrieb:
Wie steuert sich das Spiel mit M+T?

Mit WASD oder den Pfeiltasten bewegst du dich, klickst dann mit Links wenn es etwas zum interagieren gibt. Mit dem Mausrad kannst du teilweise dann Aktionen durchschalten oder Equipment benutzen. Wird dir aber alles am Mauszeiger angezeigt. Dialogoptionen würde ich aber mehr Pfeiltasten + Enter empfehlen. Manchmal muss man schon verdammt schnell reagieren und kann kaum lesen.

danke für die Info!
hab mir das Game als Steam Aktion gekauft. als Heavy Rain Fan musste ich den Titel einfach kaufen, auch wenn ich sonst um Zombies einen weiten Bogen mache :D

Habs doch noch geschafft. Aber, ey, dass ich im Jahr 2012 noch Datein in irgendwelchen Ordnern verschieben muss, damit das Spiel seine Inhalte richtig lädt, geht überhaupt nicht!

Eure Entscheidungen. Das war bei mir am Ende nicht wirklich ersichtlich, was da genau was war. Da standen nur Zahlen und Verhältnisse.

Aber ich habe den Arm dran gelassen
Ken hat sich geopfert für Christa
Christa und Omid habe ich gesagt, sie soll nach Norden gehen, ein Boot holen
Clem habe ich gesagt, sie soll Christa und Omid suchen suchen

Am Ende saß sie auf dem Hügel und hat 2 Gestalten gehen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mich falsch entschieden habe und sie, beim bestmöglichen Ende, wieder zu Christa zurückfindet.

Was für ein Spiel. Mal sehen, wenn ich so gespielt habe, aber MASS EFFECT 3 hat es in den letzten Momenten noch verkackt. Trotzdem war das Spiel genial. Aber TWD macht hier alles richtig! Wer es noch nicht gespielt hat, muss es einfach zocken.

Fuck :traurig:

Entscheidungen
Removed Lee's arm?
Ja, hab gehofft es könnte vielleicht doch noch irgendwie helfen. Falsch gehofft.

Lost temper?
Nein, habs geschafft ihn zu beruhigen. Aber als er die Büste gepackt hat, dachte ich erst, das wars jetzt. Ging aber noch mal alles gut. Ich mag Kenny einfach viel zu gern. :D

Gave up weapons?
Ja.

Killed Clementine's captor?
Ja, ohne zu zögern. Was für ein Freak.

Stopped Lee from turning?
Nein. Hab gesagt, sie soll verschwinden. Erstens war ich eh angekettet und zweitens wollte ich ihr das nicht antun müssen.

Ende
Die Szene war richtig mies. Waren das Christa und Omid oder nicht? Ich will doch einfach nur wissen, ob sie in Sicherheit ist.

Glaube ich das erste Game bei dem ich so richtig kurz davor war zu heulen. Mein GOTY.

Irgendwie hab ich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen.
Die Episoden bauen wahrscheinlich aufeinander auf, oder? Also sollte ich am besten mit Episode 1 anfangen? :D

edit: Ok, hab gesehen dass es die Episoden bei Steam eh im Pack gibt.
Wielange spielt man an einer Episode ca?

Ruhrpottritter schrieb:
Irgendwie hab ich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen.
Die Episoden bauen wahrscheinlich aufeinander auf, oder? Also sollte ich am besten mit Episode 1 anfangen? :D

Ja, solltest Du. :D
Du triffst Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflussen.

Zurück
Oben