Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Mal wieder eine geniale Episode! Musste es gestern einfach zu Ende spielen, obwohl es schon spät wurde.
Entscheidungen:
Did you kill the boy in the attic?
Ja, habe ich. War es wirklich Kennys Sohn?
Did you lie to or threaten Vernon?
Ich habe ihn angelogen, dass wir Medizinvorräte haben. Allerdings musste ich mich zu schnell entscheiden, sah garnicht, was auf den Button A lag. Hätte ihn dann aber wohl nicht angelogen.
Frage: kann man auch alleine zurückkehren oder ist das ein Schlüsselmoment, der immer so ist?
Did you bring Clementine with you to Crawford?
Selbstverständlich, alleine im Haus mit Omid geht mal garnicht. Nicht, dass sie noch irgendeinen Schmarn macht.
Did you let Ben fall to his Death?
Es war soo schwer ... erst seine Beichte, dann rannte er vor Clementine weg, dann die Axt aus der Tür genommen. Mann, in diesen Momenten sagte ich mir "Bei der erstbesten Situation gehst du drauf mein Junge!!", überließ ihn dann auch den Zombies. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, dass wir eh einen nicht mitnehmen können mit dem Boot, Ben war zur falschen Zeit am richtigen Ort!
Did you reveal your bite to the group?
Natürlich.

Racefreak82 schrieb:Episode 4 gestern beendet
Hier meine Entscheidungen .
Fuck you Kenny
"Fick dich und verpiss dich, Kenny!"

Frystil schrieb:Man, wann kommt Teil 3 für iOS?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen