Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Episode 4 durch. Wann gehts weiter?

Achja:

FUCK YOU, KENNY !!!!!! :motz::motz:

Die Statistik am Ende finde ich interessant. Wie kann man Christa und Omid vergraulen? Und warum zur Hölle nehmen so viele den undankbaren Pisser Kenny mit.

Partyhengst schrieb:
dynosys schrieb:
Ich warte auch schon bis es endlich komplett ist, hab noch keine Episode gespielt und kanns kaum erwarten.

Konnte letztes WE einfach nicht mehr widerstehen und musste es mir holen :grins:
Und es ist bisher echt spitze :deal:

Mir gehts derzeit eigentlich auch so das ich am liebsten loslegen würde, aber noch wiederstehe ich, noch :grins:

Du hast genug Zeit bis zur 5. Episode, glaub mir, kauf es dir, sofort!!! :grins:
Zock heute denk ich mal die 4. Episode, hatte letztens zwar schon die 3. fertig gezockt aber hab danach noch nen 2. Spielstand gemacht und dort erstmal einiges anders gemacht, wobei leider eine Sache die ich gerne geändert hätte unumgänglich ist :tip:

Bin bei meinem 2. Spielstand also am Anfang der 3. Episode und mit dem ersten Spielstand fang ich wohl nachher noch die 4. Episode an.
Wird nen geiler Abend :grins:

Frank schrieb:
Episode 4 durch. Wann gehts weiter?

Achja:

FUCK YOU, KENNY !!!!!! :motz::motz:

Die Statistik am Ende finde ich interessant. Wie kann man Christa und Omid vergraulen? Und warum zur Hölle nehmen so viele den undankbaren Pisser Kenny mit.

Also die Frage ist eher
Wie zum Teufel haste Christa und Omid mitbekommen?
Muss man da etwas hartnäckiger sein wenn Christa sagt das sie nicht mitkommen?
Denn zu Christa und auch Omid war ich immer net :traurig:

Bin jetzt nur mit Kenny meinem Buddy los :grins:
Haste Ben dabei?
Ich hab ihn im Turm nicht gerettet weil der Arsch erst den Banditen geholfen hat und dann auch noch die kleine Clementine alleine ließ als die Walker kamen und Chuck sie deswegen retten musste.
Dieser Pisser hat bekommen was er verdient, wie der mich angeekelt hat.
Hatte ihn zuerst in Episode 3 gesagt er solle Kenny nichts sagen, aber als er dann wieder so Mist baute und Clementine alleine ließ und dann auch noch die kleine Axt aus der Türveriegelung nahm hab ich ihn animiert Kenny seine Tat zu gestehen :twisted:

Sie haben es nie in Erwägung gezogen, die Gruppe zu verlassen. Keine Ahnung, muß wohl früher oder in Episode 3 eine Handlung sein, die sie vergrault.

Frank schrieb:
Sie haben es nie in Erwägung gezogen, die Gruppe zu verlassen. Keine Ahnung, muß wohl früher oder in Episode 3 eine Handlung sein, die sie vergrault.
Die Gruppe haben sie ja auch nicht wirklich verlassen, Christa will nur nicht mitkommen weil es Omid noch so schlecht geht.
Die sind jetzt mit dem Boot ans Wasser und warten da wohl bis Sonnenuntergang auf uns, wenn wir nicht kommen sollen sie laut Kenny einfach raus fahren.

Ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich alleine gehe und trotzdem wollte Christa mit. :? Kenny, der Arsch, hat dagegen behauptet er könne sich nicht auf mich verlassen. Da gab es nur eine Option: "Fuck you, Kenny". Der undankbare Arsch....

Was hast du mit Kenny gemacht du Sack? :nein:

Naja, bei meinem 2. Spielstand kann er mich aber auch nicht ab :grins:

Aber mal was zu beginn der 3. Episode
Warum zum Teufel kann man Carley nicht retten?
Ich fing an sie zu mögen und dann wird sie Eiskalt abgeknallt von Lilly :heul:
Aber es gibt keinen Weg sie zu retten, oder?

@ Partyhengst:
Nein. Leider nicht. Ich habe mich damals für Doug entschieden und den hat sie auch vor dem RV erschossen. Hab den Typ gemocht. Schade.

Aus dem wiki habe ich mir gerade rausgesucht, unter welchen Umständen die einzelnen Leute am Ende der 4. Episode mitkommen:
The player can choose to go alone on the search for her or ask for help. Christa and Omid will offer to help if the player shows the group Lee's bite. Kenny will help if the player sides with him in every argument throughout the game and sticks with him through major decisions (alternatively, the player can choose the response to his denial for help, "Clementine is my family." If the player treated Duck and Katjaa in a good fashion before their deaths, Kenny will agree to come along.) Ben (if saved) will willingly help if asked to (the player must choose "Clementine stood for you" or "Clementine needs you", in order to make him come along).

Ich habe übrigens nur noch Ben dabei.

Cool, danke.
Das wirds dann sein
Hab nämlich meinen Biss versteckt :grins:
Könnte aber heulen, das wird sowas von hundertpro kein Happy End geben am Ende, wehe Clementine geschieht was :heul: :klopf:
Muss vielleicht auch mal nen 3. Spielstand irgendwann beginnen, damit ich endlich mal diesen Doug rette, hab beim 2. auch wieder Carley gerettet gehabt, die scheint mir einfach nützlicher mit dem Schießeisen, da hat der Doug halt bisher immer Pech gehabt :ugly:

Ich zitier mich mal selbst ausm Origin Thread.

Blackacidevil138 schrieb:
Origin hat ein "lustiges" HalloweenSpiel. Kurz ne Runde Memory spielen und es gibt teils bis zu 50% Rabatt.
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.halloween_product_page_de_DE

Sind paar gute Deals dabei:

Darksiders 2 24,99€
Crysis 2 Maximum Edition 9,99€
Mass Effect 3 14,99€
The Walking Dead 12,49€
The Witcher 3,99€
The Witcher 2 EE 14,99€

Sehr guter Preis. :dhoch:

Zurück
Oben