Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Ich warte auch schon bis es endlich komplett ist, hab noch keine Episode gespielt und kanns kaum erwarten.

Partyhengst schrieb:dynosys schrieb:Ich warte auch schon bis es endlich komplett ist, hab noch keine Episode gespielt und kanns kaum erwarten.
Konnte letztes WE einfach nicht mehr widerstehen und musste es mir holen
Und es ist bisher echt spitze![]()

Frank schrieb:Episode 4 durch. Wann gehts weiter?
Achja:
FUCK YOU, KENNY !!!!!!
Die Statistik am Ende finde ich interessant. Wie kann man Christa und Omid vergraulen? Und warum zur Hölle nehmen so viele den undankbaren Pisser Kenny mit.

Frank schrieb:Sie haben es nie in Erwägung gezogen, die Gruppe zu verlassen. Keine Ahnung, muß wohl früher oder in Episode 3 eine Handlung sein, die sie vergrault.

The player can choose to go alone on the search for her or ask for help. Christa and Omid will offer to help if the player shows the group Lee's bite. Kenny will help if the player sides with him in every argument throughout the game and sticks with him through major decisions (alternatively, the player can choose the response to his denial for help, "Clementine is my family." If the player treated Duck and Katjaa in a good fashion before their deaths, Kenny will agree to come along.) Ben (if saved) will willingly help if asked to (the player must choose "Clementine stood for you" or "Clementine needs you", in order to make him come along).

Blackacidevil138 schrieb:Origin hat ein "lustiges" HalloweenSpiel. Kurz ne Runde Memory spielen und es gibt teils bis zu 50% Rabatt.
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.halloween_product_page_de_DE
Sind paar gute Deals dabei:
Darksiders 2 24,99€
Crysis 2 Maximum Edition 9,99€
Mass Effect 3 14,99€
The Walking Dead 12,49€
The Witcher 3,99€
The Witcher 2 EE 14,99€

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen