Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, ansonsten erscheinen alle Versionen spätestens Mittwoch, US halt schon morgen. Nur die europäische PS3-Version hat noch keinen Termin. Ich hoffe mal trotzdem, dass es noch diese Woche mit der PS3-Version klappt. Dann habe ich die ultimative Walking Dead-Woche. Freundin und ich gucken die Woche die beiden letzten Folgen der Season 2, dann hätte ich die Woche Episode 3 und 4 des Spiels gezockt und am Sonntag geht es ja schon mit der Serie weiter. :sabber:

Hier mal der Statistik Trailer für Episode 3... im Film sind massive Spoiler, daher nicht schauen wenn man noch nicht durch ist

Ich finde die Trailer immer super genial :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EIIwtzQvTY0[/vid]

Episode 4 gerade beendet - was für eine Folge! Absolut großartig! Nachdem Episode 3 das Tempo ja etwas zurückgeschaubt hatte und sich mehr auf die Spannungen innerhalb der Gruppe konzentriert hatte, war diese wieder wesentlich tempo- & actionreicher. Inszenierung wieder auf ganz ganz hohem Niveau.
Ganz gleich wie gut das Finale letztendlich wird, The Walking Dead ist eine DER Game-Überraschungen 2012!

MEGA-SPOILER!!! NICHT WEITERLESEN!!
WTF! WTF!! WTF!!! Lee wurde gebissen! :drunter: Lässt ja nicht unbedingt auf ein Happy-End der Staffel schließen. :wand: Wie Clementine das wohl auffassen wird :heul: Nur muss sie erstmal gefunden werden.

Ob man in der 2. Staffel mit Lee als Zombie durch die Gegend schlurft? :ulgy:

Meine Entscheidungen:

Did you kill the boy in the attic?
Ja. Natürlich stellte er keine direkte Bedrohung für die Gruppe dar, aber ich dulde keinerlei Zombies in der Nähe von Clementine. Meine Empathie gilt nur den Lebenden. Und man kann nicht töten, was eh schon tot ist.

Did you lie to or threaten Vernon?
Nein. Allgemein belüge ich fast niemandem im Spiel. Man ist auf die Loyalität der Leute angewiesen. Und niemand mag Lügner.

Did you bring Clementine with you to Crawford?
Ja. Das war ne toughe Entscheidung. Aber in einer Welt in der jeder ums Überleben kämpfen muss, muss man schnell erwachsen werden. Und das kann sie nicht wenn man sie vor allen potentiell gefährlichen Situationen ausschließt. Und sie alleine mit dem verletzten Omid im Haus lassen? Wäre vermutlich noch gefährlicher gewesen.

Did you let Ben fall to his Death?
Nein. Er mag zwar ein richtiger Idiot und eine Gefahr für die gesamte Gruppe sein. Aber kein Leben ist weniger wert als ein anderes, die Gruppe ist nur stark wenn sie zusammenbleibt.

Did you reveal your bite to the group?
Ja. Hätte ich von allen anderen auch erwartet. Außerdem sollen sie wissen, was auf sie zukommt.

Mal wieder eine geniale Episode! Musste es gestern einfach zu Ende spielen, obwohl es schon spät wurde. :D

Entscheidungen:

Did you kill the boy in the attic?
Ja, habe ich. War es wirklich Kennys Sohn? :traurig:

Did you lie to or threaten Vernon?
Ich habe ihn angelogen, dass wir Medizinvorräte haben. Allerdings musste ich mich zu schnell entscheiden, sah garnicht, was auf den Button A lag. Hätte ihn dann aber wohl nicht angelogen.

Frage: kann man auch alleine zurückkehren oder ist das ein Schlüsselmoment, der immer so ist?

Did you bring Clementine with you to Crawford?
Selbstverständlich, alleine im Haus mit Omid geht mal garnicht. Nicht, dass sie noch irgendeinen Schmarn macht.

Did you let Ben fall to his Death?
Es war soo schwer ... erst seine Beichte, dann rannte er vor Clementine weg, dann die Axt aus der Tür genommen. Mann, in diesen Momenten sagte ich mir "Bei der erstbesten Situation gehst du drauf mein Junge!!", überließ ihn dann auch den Zombies. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, dass wir eh einen nicht mitnehmen können mit dem Boot, Ben war zur falschen Zeit am richtigen Ort! :tip:

Did you reveal your bite to the group?
Natürlich. :)

Zurück
Oben