Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein im prinzip bleibt es vom Gameplay her recht seicht, das bekommt jeder hin. Das Spiel konzentriert sich voll und ganz auf die Story und die getroffenen Entscheidungen.

Nach der ersten wirst du dir auch die anderen beiden geben... ziemlich sicher ;)

Ich weiß nicht warum, aber das Spiel ist seit Heavy Rain / Mass Effect eins der wenigen Spiele wo man mit den Characteren mitfühlt oder wirklich Hass schiebt... Ist schon sehr abgefahren was Telltale da zusammen geschustert hat :)

Wann soll ungefähr Ep4 kommen, Oktober oder?

Ich finde auch, dass es mehr Spiele wie Heavy Rain und The Walking Dead geben sollte..
Es macht einfach Spaß und motiviert.
Man fibert einfach richtig mit und kann auch mal ganz schnell zum emotionalen Krüppel werden ^^

Die Neue kostet wahrscheinlich auch wieder 400 Points?!

Meine Entscheidungen in der Episode 3, ich habe es heute durchgespielt:
Did you shoot the girl in the street?
Ja, allerdings wollte ich das gar nicht. Ich hab versucht, einen Walker daneben zu treffen, dabei traf ich direkt mit der ersten Kugel die Frau. :fp:
Da ging die Episode ja schon gut los. :ugly:

Did you abandon Lilly?
Ich habe sie mitgenommen, einfach stehen lassen konnte ich sie - trotz der ganzen Vorfälle - nicht. Ich mag sie auch nicht, aber ich kann sie nicht einfach im Wald zurücklassen.

Did you fight Kenny?
Ja, aber das war nicht beabsichtigt. Das ist aus der Situation heraus entstanden. :D

Did you shoot Duck?
Nein, das kann ich auch nicht. Ich hab immer noch gehofft, dass er überleben wird. Außerdem kann ich kein Kind erschießen, das geht einfach nicht. Dass sich Katjaa umbringt, hätte ich nicht gedacht.

Did you help Omid?
Nein, ich hab der Frau zuerst geholfen. Allerdings wusste ich nicht, dass es sich um eine Entscheidung handelt. Letztendlich haben es ja beide geschafft, insofern :dhoch:

Dann noch einige Anmerkungen und Fragen zur Episode 3:
Die Szene mit den ganzen Walkern hinter dem Zug ist episch. :huldig:
Insgesamt fand ich die Episode von den Entscheidungen her aber etwas schwächer als Episode 2.
Weiß jemand, was passiert, wenn man Lilly sagt, dass man mit ihr abhauen möchte?
Außerdem gab es bei mir einen etwas merkwürdigen Grafikfehler: In der Szene, wo die Truppe draußen vor dem Zug sitzt und man den Zug ans Laufen bekommen muss, sitzt Katjaa mit Duck im Arm. Nur war bei mit Duck verschwunden, sie hielt quasi Luft fest. War das bei Euch auch der Fall?

Ein Video aus meiner Walking Dead Reihe:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8YIY-D2IZCo[/vid]

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL0788E8176B5C2D13

Zurück
Oben