Episode 1 gerade beendet, sehr geil
aber leider viel zu kurz 
aber leider viel zu kurz Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber leider viel zu kurz Zuzzissm0 schrieb:was wollt ihr immer gleich mit dem us marktplatz. habt ihr lust euch us points zu kaufen oder was
Zuzzissm0 schrieb:wie solln da was unflüssig laufen. is mir nix an der box version aufgefallen
Zuzzissm0 schrieb:ich mach des eh net mit jeder dödel hat doch nen ösi acc für sowas^^ und wer nicht selber schuld. wenn man nicht alle seine gs verlieren würde, würde ich meinen hauptaccount ändern auf ösi

The Schenckman schrieb:Und ein VPN einrichten ist hier etwas umständlich.Oder liege ich falsch?
Zuzzissm0 schrieb:Das Spiel wird aber keine deutchen Untertitel haben. Und das Spiel ist nicht indiziert sonst wärs ja nicht raus auf der ps3. Eine indizierung nur auf einer Konsole gibts nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen