Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, zwei gleiche Antworten. :D

Ich bezog mich auf deinen zweiten Satz. Du kaufst jetzt die ganze Staffel, kannst aber erst die erste Episode spielen. Die anderen Episoden kommen monatlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
Weiß man eigentlich schon was über ne Disc Version? Ab und zu haben Telltale ihre Spiele ja mal auf Disc gebracht. Würde ich seeeehr bevorzugen.

Sagen wir es so: BTTF und Jurassic Park sind beide auf Disc erschienen. Offiziell wurde bis dato The Walking Dead aber nicht angekündigt.

Öhm sorry, aber ich hab echt keine Info gefunden: Ist das ein Arcade-Game? Ab wann wird das Spiel denn für die 360 zum Download bereitstehen? Ist ja total an mir vorbeigegangen, die Serie ist zumindest mal genial.

Hab Gestern die Demo ausprobiert und bin doch sehr angetan vom Gesehenen. Atmosphärisch schon zu Beginn sehr dicht und auch optisch sehr ansprechend. Hier stört der Cel Shading Look nicht. Mit der Steuerung hab ich aber noch ein bisschen meine Mühe. Denn vor allem wenn man in ner Quicktime Sequenz von nem Zombie angegriffen wird, muss man mit dem rechten Stick zuerst einmal das Fadenkreuz auf die richtige Position kriegen und dann noch die vier Buttons daneben benutzen. Das ist ein bisschen umständlich, da man immer den rechten Daumen vom Stick nehmen muss. Wenn man immer so viel Zeit kriegt wie zu Beginn ist das kein Problem. Aber wenn das Zeitfenster enger wird, könnts problematischer werden. Das hat sich bei Heavy Rain einfach besser angefühlt. Was mir aber gefallen hat ist die Tatsache, dass sich einige Dialogoptionen wohl auf den späteren Spielverlauf auszuwirken scheinen. Wenn das wirklich so ist… sehr sehr gut Telltale. Mir hat die Demo also gefallen und mich auch dazu animiert den Season Pass zu kaufen. :dhoch: Hoffe natürlich, dass es für mich als Kenner der Comics noch einige schöne Anspielungen geben wird.

MadBudha schrieb:
Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe oder Untertitel?

Leider (bisher) nur englische Sprachausgabe und Untertitel. Das Englisch ist aber recht simpel gehalten und die Aussprache deutlich/ ohne Dialekt. Für jemanden mit passablem Schulenglisch locker spielbar.

Zhadow schrieb:
Wenn man immer so viel Zeit kriegt wie zu Beginn ist das kein Problem. Aber wenn das Zeitfenster enger wird, könnts problematischer werden. Das hat sich bei Heavy Rain einfach besser angefühlt.
Wie ich weiter oben schrieb: Bin in der ersten Episode als QTE-Noob kein einziges mal gestorben. Die Reaktionszeiten sind sehr human

Was mir aber gefallen hat ist die Tatsache, dass sich einige Dialogoptionen wohl auf den späteren Spielverlauf auszuwirken scheinen. Wenn das wirklich so ist…
Und wie! Deshalb: Vollversion kaufen! :deal:

Auf dem AT-Marktplatz schon zu haben: http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/The-Walking-Dead/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111de

Ich hoffe, dass es auch bald auf dem DE erscheint.

Ist es bei XBLA-Titeln nicht auch so, dass die Spiele mindestens deutsch untertitelt sein müssen? Hab das irgendwie in Erinnerung und kann mich auch an kein englisches Spiel erinnern. Könnte also auch daran liegen.

Wow, hört sich ja alles verdammt gut an. Das Game ist völlig an mir vorbeigegangen, höre heute das erste mal davon und überrascht mich zudem um so mehr positiv dass es auch heute noch erscheinen soll

das spiel wird wohl nicht kommen. habs mir jetzt vom ösi geladen. ich finds gut das einige meinten sie haben glenn getroffen aber niemand sagt was von hershel. übrigends spielt das spiel paralel zu den comics

Zurück
Oben