Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Weiß man eigentlich schon was über ne Disc Version? Ab und zu haben Telltale ihre Spiele ja mal auf Disc gebracht. Würde ich seeeehr bevorzugen.
Hankeys schrieb:Öhm sorry, aber ich hab echt keine Info gefunden: Ist das ein Arcade-Game? Ab wann wird das Spiel denn für die 360 zum Download bereitstehen?
Hoffe natürlich, dass es für mich als Kenner der Comics noch einige schöne Anspielungen geben wird.MadBudha schrieb:Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe oder Untertitel?
Wie ich weiter oben schrieb: Bin in der ersten Episode als QTE-Noob kein einziges mal gestorben. Die Reaktionszeiten sind sehr humanZhadow schrieb:Wenn man immer so viel Zeit kriegt wie zu Beginn ist das kein Problem. Aber wenn das Zeitfenster enger wird, könnts problematischer werden. Das hat sich bei Heavy Rain einfach besser angefühlt.
Und wie! Deshalb: Vollversion kaufen!Was mir aber gefallen hat ist die Tatsache, dass sich einige Dialogoptionen wohl auf den späteren Spielverlauf auszuwirken scheinen. Wenn das wirklich so ist…

Nasreddin schrieb:Und wie! Deshalb: Vollversion kaufen!Zhadow schrieb:Was mir aber gefallen hat ist die Tatsache, dass sich einige Dialogoptionen wohl auf den späteren Spielverlauf auszuwirken scheinen. Wenn das wirklich so ist…![]()
Zhadow schrieb:Mir hat die Demo also gefallen und mich auch dazu animiert den Season Pass zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen