Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead [Telltale Game]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
was wollt ihr immer gleich mit dem us marktplatz. habt ihr lust euch us points zu kaufen oder was

Ist ja so schwer im Web 2.0 US Points zu bekommen ;)
Mal abgesehen davon sind sie günstiger als hier...

Diejenigen die alle Konsolen haben können sich doch enfach die PS3 Version kaufen. Ich weiß nich wo da das Problem liegt. Das Spiel sieht eh gleich aus.

Zuzzissm0 schrieb:
wie solln da was unflüssig laufen. is mir nix an der box version aufgefallen

Dann läuft es wahrscheinlich für PS3 noch flüssigererer. :D

Ach, macht doch, was ihr wollt. Ich würde jedenfalls nicht den Blödsinn von MS Deutschland oder Sony Deutschland mitmachen und warten bis ein Spiel dann irgendwann mal in ner halben Ewigkeit doch noch aus Gnade in den deutschen Store gestellt wird. Das haben wir schon oft genug mitmachen müssen (Dishwasher auf XBLA, Daytona auf EU PSN...).

ich mach des eh net mit jeder dödel hat doch nen ösi acc für sowas^^ und wer nicht selber schuld. wenn man nicht alle seine gs verlieren würde, würde ich meinen hauptaccount ändern auf ösi

Zuzzissm0 schrieb:
ich mach des eh net mit jeder dödel hat doch nen ösi acc für sowas^^ und wer nicht selber schuld. wenn man nicht alle seine gs verlieren würde, würde ich meinen hauptaccount ändern auf ösi

Man kann doch die Spiele mit jedem Account spielen solange der andere noch mit auf der Xbox ist oder man ihn freigeschaltet hat... :dhoch:

Wenn ich mir die Demo vom AT Markplatz lade, zum spielen der Demo rüber switche zu meinem DE Account um das Game mit meinem DE Account und meinen dortigen Points komplett freizuschalten, müsste doch gehen oder? :?

Hab ja auch Ösi und Ami Account.
Aber wie sieht es mit IP Sperre aus?
Damals bei DR2 konnte ich nichts laden :(
Und ein VPN einrichten ist hier etwas umständlich.Oder liege ich falsch?

Die demo von Walking Dead ging.Blöd wäre es,wenn man 2 oder 3 Teile hat und auf einmal eine IP Sperre kommt.

Und was PS3 angeht. Ich hab zwar Eine,aber da drauf zocken ist ein grausam für mich.

wieso isses dann nicht aufm deutschen marktplatz, wenns nicht indiziert oder dergleichen ist?
auf xbox.com hab ichs gesehen für 400 points mit nem fetten roten usk siegel
ich wart noch bis es deutsche untertitel gibt, vllt. is das ja auch der grund für die verspätung in deutschland. Leider hab ich grad nur 390 points aufm konto son misst!!!
auf steam kostets 24,99, da sind dann alle 5 episoden drauf aber die werden denk ich erst später freigeschaltet oder sind da schon alle 5 drauf?!

Das Spiel wird aber keine deutchen Untertitel haben. Und das Spiel ist nicht indiziert sonst wärs ja nicht raus auf der ps3. Eine indizierung nur auf einer Konsole gibts nicht.

Zuzzissm0 schrieb:
Das Spiel wird aber keine deutchen Untertitel haben. Und das Spiel ist nicht indiziert sonst wärs ja nicht raus auf der ps3. Eine indizierung nur auf einer Konsole gibts nicht.

wieso passen sie des nicht an deutschland an? Ne deutsche übersetzung ist ja jetzt kein act. Hoffe da kommt wirklich noch n patch oder sowas nach, den ansonsten könnts glaub ich kompliziert bei den quick time events werden wo man sich dann für eine antwort entscheiden muss. werd gleich mal die demo testen ob ich da mit meinen english skills mitkomm:p

Zurück
Oben