Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Hab auch zu Kenny gehalten. Allerdings ist bei mir der Streit eskaliert, weswegen mich Larry den Zombies zum Fraß vorwerfen wollte.

Blackacidevil138 schrieb:Hershel hab ich angelogen. Was geht es den alten Furz an?
Hab dann Duck gerettet. Kind vs Erwachsener... leichte Entscheidung.
Hab auch zu Kenny gehalten. Allerdings ist bei mir der Streit eskaliert, weswegen mich Larry den Zombies zum Fraß vorwerfen wollte.
Hab Irene die Waffe gegeben. Ein Leben als Zombie sollte sie nicht fristen.
Hab Carley gerettet. Obwohl sie mein Geheimnis weiss... ob das die richtige Entscheidung war?
Spiels aber nochmal durch mit anderen Entscheidungen wenn alle episoden raus sind.![]()
eape schrieb:Außerdem stand Carley anscheinend auf Doug. Ob sie mir verzeihen kann, dass ich ihn habe sterben lassen? :/
hyperflex schrieb:bin ich der einzige, der keine Freude daran hat, dass Walking Dead jetzt als Spiel gemacht wird?
Walking Dead war immer so ne kleine Nischen-Serie - spannend und kitzlig bis in alle Enden des Körpers. Dazu gut gemachte Zombies und ne wahnsinnig gute Story.
Jetzt gibts ein gleichnamiges Spiel welches bestimmt das Image beschmutzt...![]()
Selten etwas so engstirniges zu einem Videospiel gelesen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen