G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Zum Auto in der Mitte, Tür auf... da liegt ne Zündkerze, nehmen, Auto gegen den Zombie rollen lassen, zurück zum Auto und Glenn macht dann damit das Fenster auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ausm durchgespielt Thread:
The Walking Dead - Episode 1: A New Day
Hier ist also Telltale's neueste "Verwurstung" einer tollen Lizenz. So mag man zumindest glauben...
Episode 1 hat eine Länge von rund 2 Stunden. In diesen 2 Stunden bekommt man eine bessere Story, besseres Writing, glaub- und liebenswürdige Charaktere, eine emotionalere Odyssee geboten als in den meisten AAA Spielen der letzten Jahre.
Lee und Clementine sind das bemerkenswerteste Heldenduo seit langer Zeit. Angesichts der Geschichte um den Hauptcharakter und seiner Interaktion mit dem kleinen Mädchen kann man nur sagen dass sie eine Art Neuanfang für ihn ist. Er versucht bei ihr all das wieder gutzumachen was er in seiner Vergangenheit verbockt hat. Das wirkt manchmal sehr holprig... Familie ist halt nicht sein Ding.
Technisch ist das Spiel extrem durchwachsen. Mir persönlich gefällt der Comicstil, aber Texturen, Animationen.... ja fast alles wirkt altbacken und für manch einen wahrscheinlich sogar hässlich. Hier und da wirken die Cutscenes etwas unbeholfen aber was heraussticht sind die fantastische Vertonung, die absolut grandiose Musik und einer richtigen Walking Dead Atmosphäre wie man sie aus der Serie kennt.
Ausserdem gibts ein Wiedersehen mit Glenn.
Erwähnenswert ist noch die Entscheidungsfreiheit an manchen Punkten im Spiel, die den kompletten Verlauf der Geschichte bestimmen. Teils sind es wirklich schwierige Entscheidungen die mich des öfteren haben nachdenken lassen ob ich eine der Möglichkeiten mit mir selbst verantworten kann. Spannend wird das Ganze weil man nur ein begrenztes Zeitfenster für die Entscheidungen hat und keine Möglichkeit einen alten Speicherpunkt zu laden, ausser dem Neustart des Spiels natürlich.
Die Story von Episode 1 endet auch mit einem tollen Cliffhanger der direkt Lust auf mehr macht. Ich würde am liebsten morgen weiterspielen. Die Vorschau auf Episode 2 lässt großartiges erahnen
Für mich der Überraschungstitel dieses Jahr.![]()
Flips360 schrieb:Wow. Vielleicht werd ich doch zuschlagen.
Nasreddin schrieb:Wir haben es hier mit einem der besten Storyspiele dieser Konsolengeneration zu tun. Also downloaden, aber zackig!
Nas ist doch gekauft! 
Captain LenzMan schrieb:Laut Major Nelson kommt die erste Episode morgen für 400Pkt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen