Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead: Survival Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du schonmal vor nen Zug gelaufen?

Nicht?

Versuch es mal!

Alle die sagen das ist eine blöde Erfahrung haben das noch gar nicht gemacht!

:D

KnödelBob schrieb:
Man soll ja niemanden treten der schon aufm Boden liegt... aber:

[vid]http://youtu.be/rC-HBQbeLgU[vid]

3:14 ... Zu lässig:headbang:

Tactical Knife Haltung :hurra:

Bomba confirmed. :lol:

Also für 5€ kauf ich das. Nur für die Lolz.

KaKun schrieb:
Ihr habt Sorgen... :lol:

Soll ja auch Leute geben die sich tatsächlich Colonial Marines gekauft haben und glücklich damit waren...

HIER HIER!

733790_10151493374032866_1631155336_n.jpg

Aus der bekannten TV Serie bei RTL II
:lol:

jetzt fehlt nur noch ein Areagames-Logo und das Cover ist perfekt :gerri:

Junge, Junge, watt ein Spiel...knapp 2 Stunden gespielt und am besten kann man es wohl mit einem kurzen und trockenen Furzgeräusch beschreiben. :lol:

Grafik? Bloß nicht. Story? Was weiß ich denn. Zombies? Ringelpiez. Man gurkt mit einer variablen Truppe durch die Staaten und hält dabei an diversen Ortschaften an, muss dort Benzin und Vorräte suchen und Quests lösen, bzw. Scheiß finden und Scheiß bringen und bekommt vielleicht sogar einen Begleiter dazu. Vor jedem Level kann man seine Buddys ausrüsten und auf Erkundungstour schicken, um Vorräte oder Benzin zu suchen. Ansonsten muss man sich alleine durch die teils verschachtelten Level schleichen, um keine größeren Horden am Arsch hängen zu haben. Die Zombies sind blöd wie hässlich, mit etwas Geschick leicht auszuschalten, reagieren allerdings auf Geräusche und je nachdem ob man nun beim Anschleichen auf 'ne Cola-Dose tritt, oder im zombieverseuchten Gebiet die Wumme sprechen lässt, hat man auch ein dementsprechendes Theater an den Hacken. Ansonsten? *Furzgeräusch*

Das ganze Feature mit dem Vorräte sammeln, der dynamischen Gruppe, das man seine Leute auf Erkundung schicken kann und Inventarplatz und Proviant verwalten muss wäre in einem Dead Island wahrscheinlich granate gewesen, aber das hier? Meine Fresse, ich werd's noch etwas weiterspielen, aber das hätte man genauso gut als Arcade-Titel rausbringen können und es wäre dann wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm gewesen...

Der Werbetext von Activision kann dabei eigentlich nur komödiantisch gemeint sein:

Fesselnde Singleplayer-Kampagne, die den Spieler die Welt von The Walking Dead aus Sicht des beliebten Charakters Daryl Dixon erleben lässt.
- Einzigartiges Gameplay, das Singleplayer-Action mit Ressourcen-Management verbindet und den Schwerpunkt auf das Überleben des Zombie-Albtraums legt.
- Authentisches Character Design und beängstigend realistische Animationen. Die Schauspieler Norman Reedus (Darryl) und Michael Rooker (Merle) leihen ihren jeweiligen Charakteren ihre Stimme. Die Untoten sehen genauso aus, bewegen sich und reagieren auf Blicke und Gerüche wie ihre Pendants aus der erfolgreichen Fernsehserie.
- Schwerpunkt Survival - jede Bedrohung muss bewertet und jede Situation analysiert werden. Die Spieler können sich entscheiden zu bleiben und zu kämpfen - und dabei ihren grauenvollen Tod riskieren - oder den Untoten durch List zu entkommen. Die Ressourcen sind knapp und weit verstreut, die Spieler müssen nicht nur Vorräte sammeln, sondern auch Essen, Medizinbedarf, Munition und andere Güter sorgfältig einteilen, denn das Überleben im Spiel hängt nicht nur von reinem Geschick, sondern auch von Verstand und intelligenten Entscheidungen ab.
- Alle Entscheidungen sind von Bedeutung, da Daryll auf eine Menge Charaktere trifft, die ihm auf unterschiedlichste Art und Weise helfen oder ihn verletzen können. Ob sie sich ihm anschließen oder nicht, hängt voll und ganz vom Spieler ab und spiegelt einige der wichtigen Entscheidungen wider, die während des Spiels getroffen werden müssen.
- Terminal Reality nutzen ihre Infernal Engine und ihre Fülle an Erfahrung, um ein fantastisches Erlebnis sowohl für Fans als auch für Anfänger zu schaffen.

:ugly:

Ich kann jetzt nicht behaupten überrascht oder enttäuscht zu sein, wobei ich schon weitaus schlimmeres gespielt habe und trotzdem irgendwie Spaß damit hatte. Ich gebe dem Spiel noch ein paar Stunden, mal sehen was da noch so kommt, aber der ganze Bruch hat auch irgendwie seinen Unterhaltsungswert, wenn auch aus völlig falscher Richtung, Trash galore... :lol:

Sagen wir mal so, das Suchen nach Lebensmitteln, Waffen und Munition in dunklen Gebäuden und verwüsteten Straßen voller Zombies macht durchaus Laune, vor allem weil man eher vorsichtig und leise vorgehen muss. Das Inventar ist begrenzt, man kann also nicht alles mitnehmen, darf aber Sachen in den Fahrzeugen auslagern. Zombies reagieren auf Geräusche, jagen den Spieler und können sogar durch Zäune und Türen brechen. Ich hab bis jetzt 2 Überlebende gefunden, hatte aber z.B. nur ein Auto welches Platz für 3 Leute hatte, musste mich also entscheiden wen ich zurücklasse, da ein weiterer Begleiter schon von Spielbeginn dabei und fix ist. Die Charaktere haben alle unterschiedliche Eigenschaften, die wahrscheinlich im späteren Verlauf oder bei der Suche nach Zeug hilfreich sind. Ob das ganze allerdings eine Relevanz für den Verlauf der Handlung hat kann ich noch nicht sagen.

KaKun schrieb:
... jagen den Spieler und können sogar durch Zäune und Türen brechen. Ich hab bis jetzt 2 Überlebende gefunden, hatte aber z.B. nur ein Auto welches Platz für 3 Leute hatte, musste mich also entscheiden wen ich zurücklasse, da ein weiterer Begleiter schon von Spielbeginn dabei und fix ist.

in dem video weiter vorne mit dem gatorade nut punch sieht man doch, dass sie es nicht immer können und ich hab in streams gesehen, dass sie selbst an kniehohen gegenständen nicht vorbeikommen. alles sehr inkonsistent.

zu der tatsache, dass man die survivor oft zurücklassen muss zitiere ich mal penny arcade:
Don't get too attached to your survivors – not that the game gives them any kind of personality in the first place – because your car has only three seats, damn it, and there is just no way Billy is gonna squeeze in here with us. So yes, if you pick up a survivor and you're already full, you'll have to choose who gets left behind. There's no ceremony, no heart-wrenching decision, just a dismiss button. I imagine Daryl being all, “see you later, good luck and all that, lol” and then the group is gone, leaving the wounded grandmother to fend for herself, because I really needed those rations.

ich glaube ich habe mit den reviews zu dem spiel mehr und länger spaß als ich es mit dem spiel selbst hätte haben können. :gerri:

Zurück
Oben