Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Facebook-Seite von TWD unliked, nachdem die wunderbar auf der Timeline ein

ACHTUNG RIESENSPOILER
RIP Beth

mitsamt Foto posten.

Ich find es ja gut dass solche Serien Social Media mäßig begleitet werden, aber muss man denn wirklich alles Minuten später nach Erstausstrahlungs ins Netz hauen?

Natürlich ne Sauerei sowas aber mal zum Spoiler selber.

Da dreht sich die halbe Staffel um ihre Rettung und dann kratzt sie ab, so kann man den Zuschauer auch verarschen. :lol: Ist nicht so als wenn ich sie vermissen würde, recht unnützer Charakter und immer wieder nervig durch ihre dummen Aktionen. Aber ihrer Schwester hätte ich das Wiedersehen gegönnt und außerdem schuldet sie Daryl noch nen Fick. :D

Habe den Spoiler auf Facebook zum Glück nicht gesehen, ansonsten hätte ich mich tierisch geärgert. So war es recht überraschend!

Kann mir jemand die Abspann-Szene erklären? Wer war das?

Habe den Spoiler auf Facebook zum Glück nicht gesehen, ansonsten hätte ich mich tierisch geärgert. So war es recht überraschend!

Kann mir jemand die Abspann-Szene erklären? Wer war das?

Ich glaube das ist der Kerl den Rick am Anfang als erstes getroffen hat mit dem kleinen Jungen. Und später nochmal wo der Junge dann schon tot war und er verrückt geworden ist
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah was für ein STINKLANGWEILIGES Midseason Finale. Da denkt man die lassen es nun krachen, und dann ist da nix außer gähnender Langeweile und viel zu ausschweifenden Dialogpassagen. Alter, man kann die doch nicht nur labern, labern, und labern lassen. :wand:

Wenigstens waren die letzten 5 Minuten dann noch gut und dramatisch.

Mit Beth wusste man wohl nix mehr anzufangen. Schade um die Süße. Wenigstens ist die Krankenhaustante auch tot. :D Krass wie Daryl sie richtete, obwohl der Schuss wohl nur eine Reaktion war, und keine Absicht. Aber er kennt keine Gnade. :D und das nach den Credits noch was kam verwunderte mich. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Das war doch der Vater, auf den Rick mal gestoßen ist, oder? In Staffel 1 glaube ich. Hatte er da nicht noch einen Sohn?

Zuletzt bearbeitet:
Boah was für ein STINKLANGWEILIGES Midseason Finale. Da denkt man die lassen es nun krachen, und dann ist da nix außer gähnender Langeweile und viel zu ausschweifenden Dialogpassagen. Alter, man kann die doch nicht nur labern, labern, und labern lassen. :wand:

Wenigstens waren die letzten 5 Minuten dann noch gut und dramatisch.

Mit Beth wusste man wohl nix mehr anzufangen. Schade um die Süße. Wenigstens ist die Krankenhaustante auch tot. :D Krass wie Daryl sie richtete, obwohl der Schuss wohl nur eine Reaktion war, und keine Absicht. Aber er kennt keine Gnade. :D und das nach den Credits noch was kam verwunderte mich. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Das war doch der Vater, auf den Rick mal gestoßen ist, oder? In Staffel 1 glaube ich. Hatte er da nicht noch einen Sohn?
Äh wenn du meinen Spoiler gelesen hättest dann wüsstest du es jetzt, der würde von seiner Mutter getötet, weil er sie nicht töten konnte, den hat er ja bei S2 auch nochmal getroffen, wo sie nach Waffen suchen und dann bei ihm ne ganze waffenladung finden

Äh wenn du meinen Spoiler gelesen hättest dann wüsstest du es jetzt, der würde von seiner Mutter getötet, weil er sie nicht töten konnte, den hat er ja bei S2 auch nochmal getroffen, wo sie nach Waffen suchen und dann bei ihm ne ganze waffenladung finden
was war denn das für eine szene? ich kenne nur die von der 1. episode der 5. staffel wo morgan das schild nach terminus sieht

schau die szene grad bei tube

Kommt eigentlich keine Folge ohne ":roll:" aus?

Der Priester flüchtet vor der Zombiehorde, vor ihm der Wald den er fixiert, freie Bahn bis auf ein Lumpenhindernis (Vielleicht auch ein "Zermatschter", wer weiß) und er stolpert natürlich GENAU da drüber. Alter! Und die Scharfschützen waren doch so offensichtlich platziert das die zwei Cops die sehen müssen. Meiomei...

Erst im Februar...naja, gucke wohl eigentlich eh nur noch zu weil ich von Anfang an dabei bin:O_o:

Als Glenn verloren geht sucht die Maggie den Staat manisch nach ihm ab. Als ihre Schwester aber abhanden kommt ist das irgendwie total Banane, da wird nichtmal weiter drauf eingegangen. Einfach ab nach Washington, scheiß drauf. Und dann kanalisiert Sie den ganzen Weltschmerz den jede Seele je verspürte die auf Erden wandelte als sie die tote Beth sieht..argo fuck yourself Writer:gerri:

Ach, es ging nach den Credits noch weiter? Gut zu wissen. :ugly:

Nachdem ich mich selbst bei diversen TWD-Seiten mit der Handlung in den Comics gespoilt habe blicke ich jetzt auch nicht mehr allzu zuversichtlich in die nächste Halbstaffel. Denn zumindest was Comics und geleakte Fotos vom Set offenbaren legt die Vermutung nahe, dass

ACHTUNG WAHRSCHEINLICH SPOILER FÜR DIE NÄCHSTEN FOLGEN
die Gruppe die Alexandria Safe Zone und damit ein vermeintlich sicheres Leben hinter festen Mauern vorfindet

Irgendwie ist die Luft einfach raus. Eine emotionale Achterbahnfahrt nach der nächsten, dass die Charaktere sich nicht alle selbst schon freiwillig in den Kopf geschossen haben ist erstaunlich. Die neue Gruppe um Abraham & Co ist nach der Sache mit Eugene auch zum sinnlosesten Sidekick überhaupt geworden. Knapp nach dem Pfarrer,

der eine Knalltüte vor dem Herren ist, die Gruppe angelogen hat, nachweislich nicht Kämpfen kann aber für den man trotzdem die einbruchssicheren Kirchentüren aufhackt um die Zuflucht zu Gunsten seiner Rettung aufzugeben.
.

Aaah, völlig vergessen, gehört hier beides rein :D
More Walking & Talking
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Carl Poppa-Because I flow
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So habe jetzt auch das Halbfinale hinter mir. Oh man, die Staffel fing so gut an und mit den Kannibalen hätte man viel mehr machen können also dieses Gedöns. Und die Sache mit dem Wissenschaftler bis hin zu der nutzlosen Ausflug ins Krankenhaus macht die Serie für mich so zäh wie ein Kaugummi

Aaah, völlig vergessen, gehört hier beides rein :D
Carl Poppa-Because I flow

Den Song finde ich fantastisch, rotiert hier schon zum vierten Mal:ugly:

La Jiggy Jar Jar Doo! Dur Dur Dur Dee Dur!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben