Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckt romcoms wenn ihr Beziehungsabfall sehen wollt. Bei einer Zombie Serie will ich fucking Zombies sehen.:deal:
Zombies gibt es doch genug in Walking Dead. Inklusive Action Szenen.
nixweiss.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ih was verpasst, dass jetzt Mag&Neegan, Daryl und Rick-Ableger kommen...fast zur selben Zeit? Bäh, totaler Overkill und schon kein Bock. Wollt eigentlich mal bei Neegan reingucken.

Hab ih was verpasst, dass jetzt Mag&Neegan, Daryl und Rick-Ableger kommen...fast zur selben Zeit? Bäh, totaler Overkill und schon kein Bock. Wollt eigentlich mal bei Neegan reingucken.
Der Punkt ist ja das die hauptserie eigentlich schon viel zulange ging und die meisten Fans da schon keinen Bock mehr darauf hatten. Außerdem hatten sich die Charaktere im Laufe der Zeit so sehr verändert das sie überhaupt nichtmehr interessant waren.
vorallem neegan war zur Einführung überragend gut und zum Ende von twd nur noch ein Schatten seiner selbst.
Selbst Ableger wie Fear of Walking Dead kamen beim Publikum nicht so gut an.
Und trotzdem ballern die Macher einen spin off nach dem anderen raus. sowas kann eigentlich nur nach hinten losgehen

Allerdings machen sie soweit ich weiß nur Mini Serien mit jeweils 6 Episoden, da müssen sie sich hoffentlich nicht 10 Füllerepisoden aus den Fingern ziehen, wie es bisher war.

Die dürften gar nicht unterwegs sein, Maggie hätte ihm schon längst die Kehle durchschneiden müssen. :mhm:
Aber genau wegen so einem konstruierten Unsinn hab ich kein Bock mehr auf die heutigen Serien, der Zuschauer wird am laufenden Band für dumm verkauft.

Die dürften gar nicht unterwegs sein, Maggie hätte ihm schon längst die Kehle durchschneiden müssen. :mhm:
Aber genau wegen so einem konstruierten Unsinn hab ich kein Bock mehr auf die heutigen Serien, der Zuschauer wird am laufenden Band für dumm verkauft.
oder negan hätte maggie einen Kopf kürzer machen müssen. Der Kunde war ein großer psycho. Und wie ich schon sagte, im laufe der hauptserie wurde er immer mehr zu einem weichei, weil das Drehbuch es so wollte.

Fand beides gut! Dead City natürlich etwas schlechter als Daryl aber Negan geht eigentlich immer! Die Zukunft sieht interessant aus für beide Serien :headbang:

Daryl habe ich nocht nicht geschaut.

Aber Dead City kann man gucken - muß man aber nicht!

Ist eine der Serien wo ich denke das eine AI das wahrscheinlich besser geschrieben hätte... :ugly:

Anscheinend ist die Angst der (schlechten) Writer begründet das sie von einer AI ersetzt werden...:D

Zurück
Oben