RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Öder! (Nicht sächsische Aussprache der Oder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das war die vorletzte Folge?Dann dauert das noch drei Staffeln bis sie angreifen.Die wollen einen verarschen oder? Vorletzte Folge und es schnarcht immer noch.
Laut kirkman wird die staffel nächste Woche richtig abgeschlossen ohne Cliffhanger ala Staffel 6Was das war die vorletzte Folge?Dann dauert das noch drei Staffeln bis sie angreifen.
Um mal was zu Negan los zu werden.
Wenn ich überlege wieviel Leute Rick's Gruppe schon von Negans Gruppe getötet hat, finde ich Negan eigentlich ganz Ok, er hat halt Prinzipien, und im Grunde hätte jeder andere wohl Rick's Gruppe komplett ausgelöscht.
Fand ich bisher am besten.Unmöglich. Außer, die ganze Staffel dreht sich darum, was der Panzer der ersten Staffel in dieser Zeit getrieben hat.
Also mich würde ja i.teressieren was der kriechende Zombie aus der ersten folge so macht und wie weit der gekommen ist.
Der verfolgt Rick bestimmt immernoch und ist grad bei der Farm angekommen.
Also mich würde ja i.teressieren was der kriechende Zombie aus der ersten folge so macht und wie weit der gekommen ist.
Der verfolgt Rick bestimmt immernoch und ist grad bei der Farm angekommen.
Kurz durch die letzte Folge geskippt, was soll eigentlich die Aktion von Rick am Ende.
Hackfresse soll vor ihm auf die Knie gehen? Wtf? Damit ist er kein Deut besser als Negan. Fand ich extrem unsympathisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen