Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem Dwight versteh ich kein Stück. Der lässt sich seine Frau von Negan wegnehmen und muss noch zuschauen wie die es dann miteinander treiben. Hab ich doch richtig verstanden oder? Jetzt mal ernsthaft. Negan wäre normal bei der nächsten Gelegenheit Zombiefutter...aber anscheinend sind das alles um ihn herum Oberlappen, die sobald Negan das Maul aufreißt, zu Salzsäule erstarren. Für mich ist es einfach, trotz Comicumsetzung und Thematik, einfach nur unglaubwürdig.

Vor allem Dwight versteh ich kein Stück. Der lässt sich seine Frau von Negan wegnehmen und muss noch zuschauen wie die es dann miteinander treiben. Hab ich doch richtig verstanden oder? Jetzt mal ernsthaft. Negan wäre normal bei der nächsten Gelegenheit Zombiefutter...aber anscheinend sind das alles um ihn herum Oberlappen, die sobald Negan das Maul aufreißt, zu Salzsäule erstarren. Für mich ist es einfach, trotz Comicumsetzung und Thematik, einfach nur unglaubwürdig.
das wird mit sicherheit noch aufgeklärt... zumindest im comic wird das plausibel (?) rübergebracht :grins:

Auf den ersten Blick ja, aber wenn man genauer hinschaut, weiß das außer Negan wahrscheinlich niemand bewusst :)

JDM ist jedenfalls eine Traumbesetzung und stellt fast alle anderen in den Schatten.

Naja gut, eine Sache ist auch, das jeder sagt "Ich bin Negan"
Den Gedankengang werden schon viele gemacht haben, aber er wird sich wohl extrem bedeckt halten, das einfach keiner genau weiß, wer Negan ist.

Naja seh es mal so. Er hält dort alles zusammen, würde es ihn nicht geben würden die einzelnen Gruppen sich alle selbst töten. Die meisten haben einfach nur Angst vor den Konsequenzen.

Aber wie weit reicht sein Einfluss? Wie weit sind die seit Staffel 1 eigentlich gekommen? Die könnten sich doch eigentlich verpissen, in einer Woche kommen die soweit voran, dass Negan die nie finden kann.

Lieber weiterreisen, als solch einem Arsch unterworfen zu sein, der irgendeinen über den Haufen ballert, wenn kein frisches Obst beim nächsten Besuch auf der Tafel liegt.

Wie geil wäre mal so eine Großstadt Optik, mit lauter Hochhäusern. Aber das wird finanziell wohl kaum gehen. Bei TWD könnte man meinen die USA bestünde nur noch aus Dörfern, Wäldern, und Feldern.

Aber wie weit reicht sein Einfluss? Wie weit sind die seit Staffel 1 eigentlich gekommen? Die könnten sich doch eigentlich verpissen, in einer Woche kommen die soweit voran, dass Negan die nie finden kann.

Lieber weiterreisen, als solch einem Arsch unterworfen zu sein, der irgendeinen über den Haufen ballert, wenn kein frisches Obst beim nächsten Besuch auf der Tafel liegt.

Wie geil wäre mal so eine Großstadt Optik, mit lauter Hochhäusern. Aber das wird finanziell wohl kaum gehen. Bei TWD könnte man meinen die USA bestünde nur noch aus Dörfern, Wäldern, und Feldern.
Gab es doch in der ersten Staffel oO

Aber die haben ja schnell rausgefunden das sich in größerern Städten noch mehr Gefahren verbergen und die logische Schlussfolgerung davon ist für mich, weg da ^^
In der 4ten Staffel glaube ich gab es ja auch Stadtszenarien ;)

Sie hätten fliehen können aber jetzt wo Neegan sie auch noch entwaffnet hat wird das sicher schwierig ^^

Habe bisher nur die 1.Folge der aktuellen Staffel gesehen, die restlichen 3 befinden sich auf der FP, aber irgendwie ist bei mir dir Luft raus, da gibt es zurzeit soviel bessere Serien, mit viel besseren Charakteren, wie Ray Donovan oder die Tage endlich wieder Game of Thrones, aber TWD, zurzeit nein danke.

Staffel 1 - Atlanta
Seit Staffel 5 - Washington

Gerade nochmal S01E01 geschaut und bin leicht schockiert, wie weit es mittlerweile bergab ging. :staun:

In dieser Folge ist mehr passiert, als in den ersten 4 folgen der 7. Staffel. Und das ist noch nicht mal übertrieben formuliert, ich hab extra darauf geachtet. :nein:

Wenn es so weiter läuft, erleben wir wohl nicht mehr den Interessanten Story-Ark, auf den sehr viele warten.

Ich hoffe wirklich, dass sie die 'All Out War' Folgen vernünftig hinbekommen. Wäre verdammt ärgerlich, wenn nicht. Und viele wären ernsthaft pissed.

War ganz gut. Bis auf die Enid/Carl szenen bin ich eigentlich zufrieden. Mich überrascht es aber immer wieder aufs Neue, wie schlecht die Action manchmal inszeniert wird.

Die Szene mit dem Auto in Hilltop hat mich an eine Bud Spancer schlägerei erinnert. Wirkte schon arg billig.

Jesus ist aber geil. Endlich mal ein Badass, der nicht gleichzeitig dumm ist.

Ich freue mich aber schon, wie es mit Carl weitergeht und ich hoffe, dass sie sich an die Comics halten. :grins:

Hab mich gespoilert bis zum aktuellen Comic band. Hoffentlich wirds wie im Comic.
und negan zur alter macht erstarkt und mal nass aufwischt. In dem Tempo ist das so Staffel 12

Jup. Zumal sich die nächste Folge nur um
Tera und Heath
drehen wird. Episode 7 und 8 könnten jedoch wieder etwas spannender werden. Zumindest, wenn man den Episoden Beschreibungen und dem Teaser glauben kann.

ich fand die folge eigentlich ganz ok... der schluss lässt auf einiges hoffen :grins:
aber insgesamt wünsche ich mir schon fast, dass mit staffel 7 endlich schluss ist... fühlt sich aktuell für mich an wie die letzte staffel breakin bad ... zieht sich wie kaugummi...

Denke ich mir eigentlich bei jeder Staffel :|

Tja, wenn eine geile Folge kommt, dann ist die aber nahezu perfekt "on-point".
Das ist eh ein seltsames Phänomen.... als hätten die geile Eckpunkte der Story die sie komplett durchdesignen, aber null Ahnung haben, wie sie dahin kommen sollen.

Gerade diese Staffel ist wieder sehr deutlich. Folge 1 war nahezu perfekt - Spannung und Nerven bis zum Zerreißen gespannt, geil geschnitten, überraschend, gut geschauspielert.
Und dann kommt Folge 2 wo
ein Typ einen Haustiger hat
:ulgy:

Zurück
Oben