Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heut auch wieder nur dummes Gelaber. Sorry aber da gibt es doch null Fortschritt. Dachte im Piloten hat Negan seinen Standpunkt schon eindeutig klargemacht, nee musste heute wieder ne Stunde über das selbe labern. Nach seiner Einführung fällt meine Begeisterung für den neuen Chara rapide in den Keller. Kann den mittlerweile kein Stück mehr ernst nehmen. Dummes Grinsen, geschwollenes Gerede. Mag wohl im Comic funktionieren, aber hier wirkt der mehr und mehr wie ne Witzfigur. Das da echt keiner die Eier hat, den Typ einfach mal wegzuballern. Wie lange soll denn der Mist gehen? Das hält doch keiner über mehrere Staffeln aus. Sein dummes Gelaber über 3 Folgen reicht mir schon.

Nee reicht mir mittlerweile mit den menschlichen Gegenspielern, gebt mir Zombie-Action!

Ich finde die Stimmung sehr bedrückend.

Das Negan seinen Standpunkt mehrfach klarstellen muss, finde ich schon normal. Gerade Ricks Persönlichkeit hat sich so sehr entwickelt, dass viel Passieren muss, damit überhaupt was ankommt.
Ricks Supertruppe:
tausende Gefahren wurden überstanden, alles haben wir besiegt. Opfer gab es immer wieder, doch trotzdem sind wir immer mit einem blauen Auge davongekommen.

Und das ist ja nicht der einzige starke Charakter.

Ich finde Neegan einfach nur herrlich.
Wie geil der drauf ist.
Das ist nicht ein Arschloch, das ist mal ein würdiger Gegner für Rick der es verstanden hat wie man in dieser Welt überlebt!
Seine Aktionen, sein Verhalten, alles gut überlegt und darauf bedacht in der Gruppe Unruhe zu stiften und dem Anführer(Rick) keine Zeit zu geben sich irgendwas auszudenken, da dieser gerade permanent versucht die Truppe beieinander zu halten und darauf bedacht ist alles richtig zu machen damit niemand stirbt.
Neegan ist aber schon so ein "ficka", der bricht die Menschen nicht nur, er macht sie einfach zu psychischen Krüppeln ^^
That's ma boi!

Ich finde ihn auch richtig gut, aber mein größtes Problem mit ihm ist, dass er nichts anderes tut als das, was er schon in der ersten Folge gemacht hat. Schauspielerisch macht JDM eine fantastischen Job, aber momentan fühlt sich Negan eher an, wie ein...Cockblocker(???). Wegen ihm kommt einfach keine Action mehr.

Ich finde ihn auch richtig gut, aber mein größtes Problem mit ihm ist, dass er nichts anderes tut als das, was er schon in der ersten Folge gemacht hat. Schauspielerisch macht JDM eine fantastischen Job, aber momentan fühlt sich Negan eher an, wie ein...Cockblocker(???). Wegen ihm kommt einfach keine Action mehr.
Wenn ich jegliche "action" unterbinde, kann da keine Action sein....also irgendwie logisch oder?

scheine die staffel auch ganz anders wahrzunehmen als der ich will zombies pöbel hier. :D bisher keine schlechte folge :deal:

Ich kann auch ohne Zombies, wenn man mir etwas gibt, das mindestens genauso spannend ist. Das problem ist nur, dass die Serie so unglaublich plump und "in your face" ist, dass sie alleine durch Dialoge kaum bestehen kann. Es fehlt einfach an Schreiberischer Finesse, um die Dialoge so spannend zu machen, dass sie eine ganze Folge tragen kann.

Abseits von Zombie-Action bietet TWD momentan einfach nichts brauchbares. Ich hab gehofft, dass Negan frischen Wind in die Serie bringt, aber sie taumelt immer noch so vor sich hin.

Die Folge gestern fand ich ganz gut. Auch hier wieder arg, arg langsam und es wirkt wieder sehr künstlich gestreckt, um auf Teufel komm raus die Folge mit diesem "Plot" zu Ende zu kriegen, aber dennoch war es ganz interessant.

War heut auch wieder nur dummes Gelaber. Sorry aber da gibt es doch null Fortschritt. Dachte im Piloten hat Negan seinen Standpunkt schon eindeutig klargemacht, nee musste heute wieder ne Stunde über das selbe labern. Nach seiner Einführung fällt meine Begeisterung für den neuen Chara rapide in den Keller. Kann den mittlerweile kein Stück mehr ernst nehmen. Dummes Grinsen, geschwollenes Gerede. Mag wohl im Comic funktionieren, aber hier wirkt der mehr und mehr wie ne Witzfigur. Das da echt keiner die Eier hat, den Typ einfach mal wegzuballern. Wie lange soll denn der Mist gehen? Das hält doch keiner über mehrere Staffeln aus. Sein dummes Gelaber über 3 Folgen reicht mir schon.

Nee reicht mir mittlerweile mit den menschlichen Gegenspielern, gebt mir Zombie-Action!

Jep. Folge 4 war zwar besser als 2+3, aber die Serie hat bei 16 Folgen pro Staffel eine Geschwindigkeit wie auf Valium. Ansonsten kann ich deinen Worten vollkommen zustimmen. Das halte ich nicht über mehrere Staffeln aus. Ich hoffe da platzt bald mal ne Bombe.

Wieso ist Neegan eigentlich so unantastbar? Wegen seiner Reden? Wie hat der all die Leute vereint? Und wieso ballert dem niemand ne Kugel in den Kopf? Der ist so überheblich, arrogant und selbstsicher, dass sowas nie und nimmer gutgehen könnte. Aber okay, Serienlogik, kann ich noch verkraften... nicht aber diese ewige Dauerlaberei. Da passiert ja echt gar nix mehr.

Ich glaube die Writer raffen es nicht dass eine TV-Serie anders funktioniert als ein Comic.

Wahrscheinlich schlagen wir uns jetzt so bis zum Midseason Finale durch, bevor mal etwas passiert.

Negan ist doch nichts anderes als Rick 2.0 (der stand schon oft genug an der Schwelle zur dunklen Seite) - Er ist die evolutionäre Weiterentwicklung im permanenten Überlebenskampf - die absolute Spitze der Nahrungskette. Genau aus diesem Grund lehnt sich auch niemand gegen ihn auf, die "alte Menschlichkeit" ist bei fast allen verloren gegangen und niemand kann seinen Platz einnehmen bzw. will die Verantwortung übernehmen. Die Saviors würden ohne Negan sofort in sich zusammenfallen.

Negan ist doch nichts anderes als Rick 2.0 (der stand schon oft genug an der Schwelle zur dunklen Seite) - Er ist die evolutionäre Weiterentwicklung im permanenten Überlebenskampf - die absolute Spitze der Nahrungskette. Genau aus diesem Grund lehnt sich auch niemand gegen ihn auf, die "alte Menschlichkeit" ist bei fast allen verloren gegangen und niemand kann seinen Platz einnehmen bzw. will die Verantwortung übernehmen. Die Saviors würden ohne Negan sofort in sich zusammenfallen.
Umso unlogischer, dass sich keiner der villains versteckt hielt und dem Negan ne Kugel in den Kopf gejagt hat...

Umso unlogischer, dass sich keiner der villains versteckt hielt und dem Negan ne Kugel in den Kopf gejagt hat...
Auf den ersten Blick ja, aber wenn man genauer hinschaut, weiß das außer Negan wahrscheinlich niemand bewusst :)

JDM ist jedenfalls eine Traumbesetzung und stellt fast alle anderen in den Schatten.

Zurück
Oben