Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat die neueste Episode gefallen. Ich musste echt 2 mal hinsehen um zu erkennen ob es echt ist oder nicht.
Für TV haben sie den Tiger echt gut gemacht, ich habe es nur an der Animation erkannt, die war zu auffällig gestellt und das Fell war zu plüschig und geföhnt. Aber davon ab ist der Tiger echt gut gemacht.

Negativ fand ich nur, dass sich der King gleich Carol anvertraut hat. War mir etwas zu schnell.

Sie war schon etwas besser als die letzte, trotzdem wurde hier etwas erzählt, für die jede andere serie nur 3 Szenen gebraucht hätte. Es streckt sich einfach ins unermessliche. Auch verstehe ich nicht, wieso sich jetzt aufeinmal jede Folge um eine einzige Storyline dreht. Das ist absolut katastrophal für das Pacing der Staffel. Auch erkenne ich noch keine richtige Struktur oder roten faden. In dieser Staffel wurde z.b noch kein einziges mal gezeigt, wie es in Alexandria aussieht oder was jetzt mit Tara und Heath ist, die ja am ende der 6. Season auch aufgebrochen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Total öde und nach dem geilen Auftritt im Staffelstart, nervt Negan hier irgendwie. Nicht das sie denn ziemlich schnell verhauen...

Das öde bezieht sich darauf das man das ganze tatsächlich in 10 Minuten auch hätte erzählen können. Wie Gunzi das schon richtig gesgat hat.

Zuletzt bearbeitet:
Total öde und nach dem geilen Autritt im Staffelstart, nervt Negan hier irgendwie. Nicht das sie denn ziemlich schnell verhauen...

Fand ich tatsächlich auch. Ich wäre sogar für eine Solo Episode, wo gezeigt wird, wie er den anfang der Zombie Apokalypse miterlebt hat. Ich weiß zwar ein bisschen was, zumindest wie es in den Comics ist, aber der Serie würde es unheimlich gut tun, etwas mehr in Negans Psyche einzutauchen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die komplette erste Hälfte noch die Geschichten von den verbleibenden Charakteren erzählt und erst mit der zweiten hälfte ein richtiges Ziel aufkommt. So wie schon in der 6. Staffel.
Die Alexandria Gruppe wird wahrscheinlich, durch Morgan, auf das Kingdom Stoßen und sie werden zusammen mit Hilltop versuchen, gegen Negan Vorzugehen. Zumindest hoffe ich, dass es so kommt und nicht, dass die komplette Season für die Trauer um Glenn und Abraham draufgeht.

Ich lass es einfach auf mich zukommen und mache mir lieber keine allzu großen Hoffnungen, dass in der ersten Hälfte noch was passiert.

bin tatsächlich auch enttäuscht von den letzten 2 folgen... was die da an tempo rausnehmen, fällt mir schwer nachzuvollziehen...

hab gestern vor lauter langeweile angefangen die 2. hälfte der 2. staffel fear the walking dead zu gucken... wow... im gegensatz zur ersten hälfte ziehen die ersten 3 folgen mal ordentlich an ... gefälllt mir besser als TWD zur zeit...

Schon wieder ne lahme Folge? Man was freu ich mich auf gleich^^ Immerhin bleibt Ash vs Evil Dead konstant gut :D

Das Problem ist einfach dass die 15 Minuten Content auf über 40 Minuten ziehen. Das hat echt schon Soap Niveau, da ist das ja ein Stilmittel bzw. das Konzept, alles ewig in die Länge zu ziehen. Bei TWD ist das aber einfach nur nervig. Allein die Rede von Negan wieder. :sleep: Am besten gleich Headshot und next. :D

zwbwulfa.jpg

Zurück
Oben