Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, bei Amazon hagelt es 1Sterne Bewertungen, weil Amazona die 5. Staffel zum Blu-ray Release nicht kostenlos auf Prime anbietet, sondern verständlicherweise noch Geld dafür haben will. Sind die Leute eigentlich alle dumm?

Nach erneuter Lesung der Comics bin ich verwundert, wie nah die 5. Staffel doch insgesamt an der Vorlage war... Allerdings ist die Vorlage trotzdem um einiges kurzweiliger...

Vielleicht.sollte man einfach mal warten bis ALLE folgen draussen sind um sich ein gesammtbild von der serie zu machen.und.nicht jede einzelne.folge zerreissen.
Momentan guck ich immer die aktuelleste one.piece folge und.muss immer 7 tage warten bis die nächste kommt.
Mittlerweile sage ich mir das die serie scheisse ist, weil die folgen a. 20minuten gehen davon 10 rückblick 6min dumme gespräche die die story nicht weiter bringen und so 3-4 min szenen.wofür es sich lohnt.
Wenn ich es aber wieder mache wie früher, quasy 50 folgen abwarte und.diese dann schaue, kann ich mich besser auf das konzentrieren was gut ist an der serie.
Ist bei Walkimh Dead nicht anders.
Staffel 5 habe ich zweimal geguckt.
Das erste mal jede folge als sie rauskam, zum schluss war ich enttäuscht.
Das zweite mal nach etwas längerer zeit dann alle folgen.hintereinander weg, fand es um ein.vielfaches erträglicher als sich jede woche erneut dran "zu gewöhnen"
Immerhin gucken wir ja mehrere serien gleichzeitig, kann auch sein.das es daran liegt.
Am besten immernur auf eine sache.konzentrieren wie im reallife :D

Ich schau die Serie weil mich die Thematik interessiert und es auch ab und an starke Momente gibt. Aber so Zeug wie die Morgan-Folge, das Gelaber wie zwischen Sasha und Abraham, oder Daryl trifft auf irgendwelche Randoms, interessiert doch keinen.

Wer dann die Staffel am Stück schaut, kann Folge 4-6 skippen.

Und wer hat es gewusst? Der dyno :grins:

Nachdem ich mir die Wdh jetzt nochmal gegeben habe, bin ich erst recht guter Dinge bezüglich

Glenn's "Tod"

Der Müllcontaier wird wohl seine Rettung sein, man sieht das drunter noch Platz ist und er sich wohl da verstecken wird wo die Zombies noch am Gedärme fressen sind. Sieht zwar so aus das es zu viele Zombies sind, aber zum Fressen kommen ja nur 2-3 in Frage bei dem engen Gebiet. Finde das eigentlich sehr plausibel.

x0GjfW3.gif

Zurück
Oben