Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Folge war schon OK ... aber natürlich hauptsächlich wegen der Ziege. Die Story von Morgan interessiert mich nicht so wirklich. War aber klar dass sie das Tempo wieder ein bisschen raus nehmen nach den zwei starken Folgen. Zumindest am Ende meine ich dass man
Rick hört wie er "open the gate" ruft. In der nächsten Folge sollte man also zumindest sehen wie er da wieder raus gekommen ist.

Übrigens fehlte Steven Yeun (Glenn) auch in den Opening Credits. Ich glaube allerdings trotzdem dass er wieder auftaucht.

Aber egal wie die Serie weitergeht, bleibe ich weiter dran. Dafür finde ich das Universum zu interessant ... selbst die Comics nehmen grad wieder richtig fahrt auf und ich freu mich schon sehr auf die November Ausgabe.

latest

Wegen der Ziege? Wieso, hatte sie solch eine tragende Rolle? :ugly:

@Freezi

Leider nicht :(

Beste Szene davor war wie Morgan sie vor nem Zombie rettet und er im Anschluss total fertig am Boden verschnauft und die Ziege im Hintergrund genüßlich ihr Gras mampft..like a Boss :cool:

Edit: genau so :lol:

Wie soll Glenn denn überlebt haben? Hab ich das falsch gesehen aber wurde der nicht aufgefressen oder lag der unter dem Anderen?
Das er unter dem anderen lag vermute ich auch mal. Wie er dann allerdings aus der Situation heil raus kommt bleibt die Frage. Eventuell werden die beisser ja durch etwas anderse abgelenkt und er kommt dann frei?

Das er unter dem anderen lag vermute ich auch mal. Wie er dann allerdings aus der Situation heil raus kommt bleibt die Frage. Eventuell werden die beisser ja durch etwas anderse abgelenkt und er kommt dann frei?
Ich muss mir das nochmal anschauen, ich könnte schwören dass der aufgefressen wurde aber ich glaub ich war nicht ganz nüchtern beim gucken. :ugly: Aber ansonsten gäbs ja nicht die Diskussion ob er noch leben könnte. :D

Wie ist das gemeint? Die Story von Comic und Serie geht seit den Anfängen auf Hershels Farm (Anfang Kompendium 1) eigentlich ziemlich unterschiedliche Wege ... kann man also nicht wirklich vergleichen.

Okay dachte aber das sie zumindest alle angelehnt bleiben. Hatte garade online gefunden

Staffel 1 ist Comic 1-6
Staffel 2 ist Comic 7-12
Staffel 3 ist Comic 13-48 also wäre compendium 1 sozusagen Staffel 1-3

Was eigentlich meine Annahme bestätigt hatte. Und dachte es ist mit den Folgenden Staffeln ähnlich.

Okay dachte aber das sie zumindest alle angelehnt bleiben. Hatte garade online gefunden

Staffel 1 ist Comic 1-6
Staffel 2 ist Comic 7-12
Staffel 3 ist Comic 13-48 also wäre compendium 1 sozusagen Staffel 1-3

Was eigentlich meine Annahme bestätigt hatte. Und dachte es ist mit den Folgenden Staffeln ähnlich.

Theoretisch ähneln sich ab dem Gefängnis noch der ein oder andere Schauplatz bzw. es tauchen ähnliche Charaktere auf aber im Grunde genommen sind die Storys mittlerweile schon sehr weit voneinander entfernt.

Für das erste Kompendium mag das also grade noch so stimmen aber die nachfolgenden kannst du mit der Serie nicht mehr gleichziehen.

Theoretisch ähneln sich ab dem Gefängnis noch der ein oder andere Schauplatz bzw. es tauchen ähnliche Charaktere auf aber im Grunde genommen sind die Storys mittlerweile schon sehr weit voneinander entfernt.

Für das erste Kompendium mag das also grade noch so stimmen aber die nachfolgenden kannst du mit der Serie nicht mehr gleichziehen.

Okay Alles klar, thx

Hm nicht nur das das englische (us) compendium theoretisch ~17€ billiger wäre, es ist auch größer (seitengröße) als das deutsche. ärgert mich schon "etwas". Man kommt aber hier auch nicht wirklich billiger an die US version oder? mit versandkosten ist man auch immer locker beim DE preis?

Zurück
Oben