Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GoT definitiv nicht. Staffel 5 gab's bis jetzt noch nicht im Free TV.
Also ich habe es ja schon geschrieben, bei Staffel 4 war sie zuerst im Free TV, bei Staffel 5 wird es genau so laufen die wird im Januar auf RTL2 ausgestrahlt und wird wie es auf Amazon zu lesen ist am 26 März als Disk Version rauskommen.

Also ich habe es ja schon geschrieben, bei Staffel 4 war sie zuerst im Free TV, bei Staffel 5 wird es genau so laufen die wird im Januar auf RTL2 ausgestrahlt und wird wie es auf Amazon zu lesen ist am 26 März als Disk Version rauskommen.
Gab es aber schon 2 Wochen nach US Ausstrahlung als Stream bei Amazon zu kaufen, darauf will ich doch die ganze Zeit hinaus.

Folge war dank John Carroll Lynch ansehbar, aber Morgan kann ich einfach nicht ab, erst recht nach dieser Folge. Hätten sie lieber mal die Charas getauscht und Eastman mit in die Gruppe genommen.

Aber war ja irgendwo klar das sie nach der letzten Folge jetzt unbedingt sowas einbauen müssen. Bin ich absolut kein Freund davon...

Was für verschwendete Spielminuten. Wie kann man dem Kerl nur eine ganze Folge spendieren. :fp:

Nach drei guten Folgen die erste Mistfolge. Das heißt nun gehts also wieder bergab. Ist ja nix neues. :D

Nach ner Weile hatte ich keinen Bock mehr und hab vorgespult.

Zuletzt bearbeitet:
fand die jetzt auch nicht so mega prickelnd... aber sooo schlecht nun auch wieder nicht... da ich wusste, dass die ein morgan feature machen, war ich jetzt nicht ganz so enttäuscht, da ich mir denken konnte, dass die jetzt in der folge richtig auf die bremse treten...

Die Folge war schon OK ... aber natürlich hauptsächlich wegen der Ziege. Die Story von Morgan interessiert mich nicht so wirklich. War aber klar dass sie das Tempo wieder ein bisschen raus nehmen nach den zwei starken Folgen. Zumindest am Ende meine ich dass man
Rick hört wie er "open the gate" ruft. In der nächsten Folge sollte man also zumindest sehen wie er da wieder raus gekommen ist.

Übrigens fehlte Steven Yeun (Glenn) auch in den Opening Credits. Ich glaube allerdings trotzdem dass er wieder auftaucht.

Aber egal wie die Serie weitergeht, bleibe ich weiter dran. Dafür finde ich das Universum zu interessant ... selbst die Comics nehmen grad wieder richtig fahrt auf und ich freu mich schon sehr auf die November Ausgabe.

latest

Übrigens fehlte Steven Yeun (Glenn) auch in den Opening Credits. Ich glaube allerdings trotzdem dass er wieder auftaucht.

Aber egal wie die Serie weitergeht, bleibe ich weiter dran. Dafür finde ich das Universum zu interessant ... selbst die Comics nehmen grad wieder richtig fahrt auf und ich freu mich schon sehr auf die November Ausgabe.
das mit den credits ist mir auch sofort aufgefallen... ich hoffe mal du behältst recht

diesen monat kommt ja kompendium nr. 3 ... bin gespannt wie das in den comics weiter geht

Du hast die Inhalte aus Kompendium 3 noch komplett vor dir??? Herzlichen Glückwunsch ... mach dich mal auf nen ordentlichen Ritt auf der Emotionsrutsche bereit. :dhoch:
mir fällt eben auf, dass ich die deutsche bestellt hab :skep: ... wollte das in die englische tauschen, aber das gibts nicht (mehr)? bzw. teurer als alles andere...? was ist denn da passiert???

und ja, ich hab damals angefangen und die ersten beiden kompendien gekauft... vom 3. kenn ich noch nüschte... joor nüschte

Zurück
Oben