Wo kann ich die Staffel 5 nochmal anschauen? Ich habe da mitten drin aufgehört und würde gerne fortsetzen.
Bei Amazon ist es noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell läuft die bei RTL2 ab 23 Uhr. Heute gehts mit Folge 4 weiter.Wo kann ich die Staffel 5 nochmal anschauen? Ich habe da mitten drin aufgehört und würde gerne fortsetzen.
Ich weiß nicht mal mehr wer Chris istCoool danke! Paar folgen noch dann sollte och den Anschluss haben!
Ich bin da, als "chris" von "alle hassen Chris" von dem Krankenhaus abbaut. Ab da wollte ich nicht mehr. Welche Folge war das?
Dann sollte man sich wohl Alternativen suchen. Gibt ja genug.
Ich weiß nicht mal mehr wer Chris ist
Coool danke! Paar folgen noch dann sollte och den Anschluss haben!
Ich bin da, als "chris" von "alle hassen Chris" von dem Krankenhaus abbaut. Ab da wollte ich nicht mehr. Welche Folge war das?
Ist doch auch vollkommen logisch, dass man die Staffel nicht kaufen kann, wie soll RTL2 den Geld damit verdienen wenn du sie kaufen könntestJep, wie gesagt leider keine legalen.

Wieso, ging doch bei GoT auch.Ist doch auch vollkommen logisch, dass man die Staffel nicht kaufen kann, wie soll RTL2 den Geld damit verdienen wenn du sie kaufen könntest
Zudem gibt es die Staffel eben schon auf Englisch mit deutschen Untertiteln auf ITunes und Konsorten zu kaufen.
Trotzdem finde ich das viel zu spät, 1 Jahr nach der Erstausstrahlung. Wie gesagt bei GoT und BB ging das viel schneller.Oh grade gesehen, du kannst die Staffel sogar jetzt schon auf ITunes kaufen. In deutsch.
Ja aber war die Serie da auch schon im Free TV.Trotzdem finde ich das viel zu spät, 1 Jahr nach der Erstausstrahlung. Wie gesagt bei GoT und BB ging das viel schneller.
Staffel 5 sowie die 1. Staffel von Fear the walking Dead soll ab 16. November erhältlich sein.
Ich warte bis die Serie komplett abgedreht ist und kauf mir dann ne fette CE. Ich hoffe ja mal das sie mit Staffel 7 oder 8 dann auch fertig werden.
für alle denk ich malFür prime Kunden oder die für einzelabruf
Naja, wenn Andrew Lincoln wirklich aussteigen will, fänd ichs schon besser wenn sie zu nem Ende kämen. Ohne Bad Motherfucking Rick macht das doch keinen Sinn.Hör mal auf, das Ende der Serie herbei zu beschwören.
Kann ruhig noch Richtung 10-12 gehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen