Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, und die Beine und Arme sind alle unangreifbar. :D

Ne ne, das ist Quatsch.

Ich will auch nicht dass er stirbt, aber es sind halt solche Monente, die eine Serie groß machen.

Wenn der andere Körper auf ihm liegt, sehe ich da das Problem welches du hast nicht.

Naja wir werden es ja sehen (das er noch lebt :D), hoffe nur nicht erst am Midsesaon-Finale.

Und Quatsch wäre es wenn er tatsächlich hinüber ist, eine selten dämlichere Szene hab ich echt noch nie gesehen. Komme immer noch nicht drauf klar wie er da mit runtergerissen wird...

Wenn der andere Körper auf ihm liegt, sehe ich da das Problem welches du hast nicht.

Naja wir werden es ja sehen (das er noch lebt :D), hoffe nur nicht erst am Midsesaon-Finale.

Und Quatsch wäre es wenn er tatsächlich hinüber ist, eine selten dämlichere Szene hab ich echt noch nie gesehen. Komme immer noch nicht drauf klar wie er da mit runtergerissen wird...

Wir sprechen hier von einer riesigen Anzahl an Zombies, die Flucht ist unmöglich. Selbst wenn auf dir ein toter Körper liegt, hast du immer noch einen Kopf und vier Gliedmaßen. Die Leiche kann das nicht 1:1 abdecken, und die Zombies fressen alles lebende Fleisch. Allein der freie Kopf bietet so viel Fläche, dass es kompletter Schwachsinn wäre wenn er da raus kommt.

Die Serie ist für Schwachsinn bekannt, von daher sollen sie das auch bei Glenn anwenden, hab ich keine Probleme mit. Wobei ich wie gesagt das ganze noch immer nicht so unmöglich sehe wie du.

lappentreff... sonst wurde gemotzt, dass nix passiert, und jetzt geht die luzie ab und alle lullen rum :lol:

mal wieder eine sehr heftige folge. allerdings fand ich den cliffhanger jetzt sehr derbe... ich hasse mich grade dafür, dass ich angefangen hab die staffel zu gucken, anstatt wie sonst zu warten bis mid season finale und mir alles in einem rutsch zu geben...

Glenn ist definitiv nicht tot. Guckt euch die Szene genauer an. Es sind die Gedärme des anderen und Glenn sieht nur entsetzt zu. Der krabbelt wahrscheinlich blutverschmiert unter die Tonne. Ein solcher Tod wäre auch belanglos für einen Charakter der Maincast.

Sorry ich vergaß, TWD stand schon immer für seriöse und authentische Unterhaltung. Keine Logiklöcher, alles nachvollziehbare Handlungen der Charaktere. ..

Natürlich ist da schon verdammt viel passiert wo man nur den hier machen kann :fp: Also ganz ruhig Leute...

Man kann etwas trotzdem schauen und Spaß haben und dann mal den Mund aufmachen wenn etwas nicht ok ist.

@Kali Genau so sieht es aus :)

Ich finde Glenn ist spitze, wäre schade wenn er tatsächlich gestorben ist, hätte die Rolle noch gerne einige Zeit gehabt. Aber ehrlich: Nach der Szene muss er tot sein, wenn die das nicht durchziehen wäre es langweilig. Schauen wir mal was mit Rick passiert.
Die Folge war der Hammer!

Alter, eigentlich wollte ich heute die 5 Staffel auf RTL 2 schauen, aber das hält ja keine Sau mit der Werbung aus. Ich hab schon ewig nix mehr auf den Privaten geschaut, wusste gar nicht mehr wie schlimm das mit der Werbung ist. Da warte ich echt lieber bis ich mir die Staffel kaufen kann.

Ne, die Staffel hat ja schon ne Freigabe bekommen, daher ab 23.00 Uhr uncut. Aber wie gesagt, mit der Werbung no way. Verstehe auch nicht warum man die Staffeln nicht eher kaufen kann, klappt doch bei anderen auch. Kein Wunder das dann viele auf illegale Sachen zurückgreifen.

Sind doch ganz normale werbepausen, wie bei jeder 40-45 Sendung, sind es immer circa 15-20 Minuten Werbung. Ist aber meist gleich. Daher dauern ja fast alle Sendung eine Stunde.

Ja, weiß ich das das "normal" ist. Deswegen schaue ich mir normalerweise auch nix auf den Privaten an. Dann zahle ich lieber für ne Staffel. Die Möglichkeit wird einem ja aber hier noch nicht geboten, was mir ja unverständlich ist, da das bei andere Serien ja geht.

Zurück
Oben