Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nicht so beeindruckt. Effekte vermiesen mir auch den Spaß. Relativ langweilig...

PS: Der Schwarze nervt mit seinem "UNICEF" Gehabe.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Folge.

Glen hat letzte zeit iwie hat genervt. Dennoch ist sein Tod schon ein wenig traurig. War durch die Comics halt klar.

Die neue Folge ..

DICKER SPOILER

Glenn :heul: Wobei es ja nicht 100% feststeht ...

dachte der andere ist auf ihn gefallen und der wird gefressen und Glenn liegt drunter...aber wenn es das echt war bin ich raus. Hab den tv danach gleich ausgemacht.. di viele nervende charas und dann ausgerechnet glenn und nur wegen der bazille...

Hammer Folge.

Glen hat letzte zeit iwie hat genervt. Dennoch ist sein Tod schon ein wenig traurig. War durch die Comics halt klar.

Sag mir mal bitte wo er denn in letzter Zeit genervt haben soll? War stets ruhig, loyal, hat dem Depp sogar nochmal ne zweite Chance gegeben was ein UNtergang war. Also wenn Glenn genervt haben soll, müssen demnach in der nächsten Folge dann aber alle anderen erst recht draufgehen...

Nee echt und dann noch so ein beschissenes Ende wo Maggie nichtmal erfährt was passiert ist...

Edit:

Und was soll der Mist das der Depp sich die Kugel gibt und dann Glenn noch mitzieht das dieser in die Meute fällt? Dämlichster Tod den ich je im TV gesehen habe. Sorry aber was eine Drecksfolge..

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell fang ich doch mal mit der Serie an :B

Jetzt aber die Frage das scheint ja teilweise ziemlich cut in DE zu sein.

Wo/Wie muss ich das anschauen damit ich das Uncut bekomm? Blu Ray/Amazon? In deutschland gar nicht?

Mal ne kurze Frage an die Comicleser. Folg die Serie streng dem Comic oder gibt es auch größere Abweichungen?

Achja, hab mir bestimmte Szene nochmal angeschaut:

Glenn lebt, waren defintiv nicht seine Gedärme, leg ich mal fest

Die Abfolge der Handlungsorte ist bis jetzt soweit identisch. Atlanta Camp>Hershel>Gefängnis.
Bei den Chars und ihrem Auftauchen/Verschwinden gibt es bereits starke Abweichungen. Bin aber erst bei Band 3 von 23(?).
Es ist auf alle Fälle erstmal ungewohnt wenn man nur die Serie kennt. Auch scheinen die meisten Personen in den Comics etwas jünger zu sein als in der Serie.

Also bis auf den einen Abschnitt empfinde ich es bisher auch als besten oder besser gesagt kurzweiligsten Staffelstart.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage an die Comicleser. Folg die Serie streng dem Comic oder gibt es auch größere Abweichungen?

Achja, hab mir bestimmte Szene nochmal angeschaut:

Glenn lebt, waren defintiv nicht seine Gedärme, leg ich mal fest
Wäre aber kompletter Bullshit, da sein ganzer Kopf frei ist, und bei den Massen an Zombies müssten die seinen Kopf sofort fressen.

Wäre aber kompletter Bullshit, da sein ganzer Kopf frei ist, und bei den Massen an Zombies müssten die seinen Kopf sofort fressen.

Nachdem ich mir die Wdh jetzt nochmal gegeben habe, bin ich erst recht guter Dinge bezüglich

Glenn's "Tod"

Der Müllcontaier wird wohl seine Rettung sein, man sieht das drunter noch Platz ist und er sich wohl da verstecken wird wo die Zombies noch am Gedärme fressen sind. Sieht zwar so aus das es zu viele Zombies sind, aber zum Fressen kommen ja nur 2-3 in Frage bei dem engen Gebiet. Finde das eigentlich sehr plausibel.

Zurück
Oben