Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos TWD... Warum gibts die 5. Staffel immernoch nich On Demand oder auf BD? Die ist doch schon vor ner ewigkeit gelaufen? :?

Unerwarteter Serien-Austieg
Andrew Lincoln (41) alias Sheriff Rick Grimes, hat Gerüchten zu Folge keine Lust mehr auf das ewige Zombie-Gemetzel. Nach der neuen Ausgabe der amerikanischen "OK!", geht die Familie vor. Deshalb soll nach der 6. Staffel Schluss sein. Allerdings wäre das kein einfacher Ausstieg: Ohne die Figur Rick Grimes würde wohl Chaos bei den Überlebenden ausbrechen.
Quelle Chip.de

:heul::heul:

Ey nicht so hart eventer.
nich nett.

aber Walking Dead überlebt eh dank Daryll.
Die anderen sind mittlerweile recht gut, welche vorher nebencharas waren.
wird auch ohne Rick laufen.
Hauptsache seine Magnum bleibt in der serie.
Die ist ja der eigentliche Star.

Wenn Rick aussteigt, dann ich ebenso. Rick ist endlich Badass und ein wahrer Leader. Etwas neben der Spur? Ja und. Ein Psycho? Natürlich! Genau richtig, alle anderen sind doch so "Lasst uns Keckse backen und eine Familie sein". Nur Rick lässt sich nicht einlullen. Und wenn ihm einer dumm kommt --> BÄM!

tumblr_mdkg3p2Q2R1rl8hy1o1_250.gif

:boese:

tumblr_nkbwy5h3RE1tkkplqo1_500.gif

Ohne Rick kann ich mir Walking Dead nicht vorstellen.
Die Serie ist stellenweise saulangweilig. Aber wenn Rick wieder einen Psychoschub bekommt, bin ich gut entertained.
Wie @Talentfrei schon sagt. Ohne Rick, Daryl und Michonne kannst du die Serie komplett einstampfen.

WTF!!!!:schock:

Hat keiner heute TWD geschaut, oder habt ihr es einfach nur verschlafen:?

Was für ein Staffelstart, sehr geiler Einstand, macht Lust auf mehr.:headbang:

Hätte mir meine Mutter letztens nicht gesagt das heute TDW S6 beginnt hätte ich es wohl auch verpennt, vorallem da keine Werbung kam, man würde nirgends auf Sky hingewiesen.

Zurück
Oben