Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Staffelfinale vollkommen verschlafen, wo kann ich die Episode nachträglich sehen?

Habe die Episode nun auf Sky Go gesehen. Also ich fand sie ziemlich geil:O_o: Die Staffel gefiel mir überhaupt ausgesprochen gut seit der Winterpause.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit ein paar kleinen stoppeln sieht Rick am besten aus und natürlich mit einer menge Blut im Gesicht :grins:
Schade das es den Govenor nicht mehr gibt, wär echt geil, wenn der jetzt nochmal auftaucht :D

So, fertsch mit Staffel 5. War wirklich gut und macht direkt Lust auf Staffel 6. Immer wieder geil wenn Rick die Fronten klärt und angibt wie der Sache zu laufen hat. Sascha hat irgendwie genervt in den letzten Folgen und Jessie is ziemlich hot.

Kann es sein das die in der zweiten Staffelhälfte nochmal bisschen den Gore hochgeschraubt haben?
Ich mein

..wie die Noah da das Gesicht auseinander reissen war ja schon crazy. Und auch so paar Headshots direkt in die Kamera und in SlowMo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Master-Dan

Den Trailer kannste gucken, ist ein Spin Off.
find ich irgenwie kacke. damit schwindet die hoffnung das in der originalserie die anfänge der zombieapokalypse geklärt werden. wieso sollte man das auch einbauen? macht man eben gleich eine neue serie daraus. finde ich heutzutage, bei der jetzigen serienflut, etwas übertrieben.
außerdem finde ich die charaktere in der neuen serie total fehlbesetzt. komische typen.

Zurück
Oben