Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt Staffel 5 Folge 9 gesehen, während ich chinesisch gegessen habe.
Weiss garnicht was viele von euch haben.
Nur weil da nicht 5.000Zombies sind, Harrier und jede menge Michael Bay effekt, war es noch lange nicht so schlimm.
Die ständigen Haluzinationen und die Musikalische untermalung, wr echt stimmig zusammen mit den Monologen und Characteren die auftauchten.
Fand ich ganz gut.
Klar trägt es null zur story bei, aber wenn man nur die Original story verwenden würde, hätte Walking Dead wohl noch nichtmal eine Staffel :P

Du hast doch keine Ahnung also MOWL.

Ich hasse Hallus und Träume in Serien und Filmen, stinklangweilig, trägt nichts zum Fortschreiten der Handlung bei und ist einfach nur ein billiges Mittel um Zeit zu schinden/auf die nötige Laufzeit zu kommen.

Doch doch. Das hab ich mitbekommen dank youtube aufklärungsvideos.
Ehrlich gesagt finde ich es so viel besser mit daryll etc. Nur schade das carol keine junge heisse blonde mit monsterhupen isz :D
I h find walking dead trotzdem sehr gut anzusehen.
Ist halt mittlerweile was "eigenständiges" wie Game of Thrones. In mancher hinsicht.
Das blutrote auto in der nacht fand ich geil, mit den schönen inweffern. Sah extrem nach 80er jahre horrorfilm aus :ugly:

So extrem fand ich das jetzt nicht. Die paar Sekunden wo es mal etwas härter als sonst zur Sache ging.

Aber folge war wieder gut. Staffelfinale könnte gut werden :D

wird auch Zeit das der schwatte, der die Gruppe um rick verfolgt hat auftaucht, braucht nen neuen guten Quotenschwarzen :p der Pfarrer hat sich ja abgewendet.

Aktuelle Folge:

War eine ganz ordentliche Folge, gab zwar auch wieder ein wenig Quatsch (die ganze Sache mit dem Mädel und Carl war einfach nur schrecklich), und Sasha könnte man so langsam auch mal draufgehen lassen (denn sie will es ja), und nervt einfach nur noch mit ihrer selbst zerstörerischen Art.

Der Rest war aber spannend. Rick am Ende völlig bekloppt und kurz davor zum zweiten Gouverneur zu werden. Der wollte den Laden just in dem Moment definitiv übernehmen, und hätte wohl auch alle abgeknallt, die ihn hätten aufhalten wollen. Auch wenn er mit dem Typen da nicht Unrecht hatte, aber exekutieren? Und dann auch noch darüber sprechen wer in der Stadt leben darf und wer nicht? Damit ist er genau das, wogegen er und die Gruppe immer kämpfen musste, ein Wilder ohne Moral und ethische Vorstellungen.

daily-afternoon-randomness-49-photos-3115.jpg

Boah war das spannend!

Wäre ich Glenn, ich hätte den Typen einfach gekillt!

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird?! Die Serie scheint wieder zu alter Stärke zurückzufinden! Freue mich auf Staffel 6!

Zurück
Oben