Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich empfehle dir mal die comics zu lesen... du spoilerst dich damit nicht, da die vorlage nur bis zur 2. staffel annähernd übernommen wurde... die charaktere sind anders, der storyverlauf sowieso und abgesehen davon sind die comics um einiges härter ...

Hab ich mir schon so oft vorgenommen, aber irgendwie bisher leider nicht umgesetzt...

Ich dachte eigentlich das Rick und Co. vermutet haben das die anderen auftauchen und sich einfach versteckt haben.

Naja wie auch immer, bei TWD ist man ja so Sachen gewohnt, weswegen mich das auch nicht gestört hat...

Sieht man nicht auch, wie sich die Gruppe um Rick versteckt und die Kannibalen dann plötzlich angelaufen kommen? Hab das jedenfalls alles als Teil des Plans wahr genommen.

Fandest? Ich kam mir ganze Zeit vor als wenn mir Folgen fehlen würden...und Beth ist halt ein Chara wo nix hergibt, mit nem anderen wärs wohl interessanter geworden.

Fandest? Ich kam mir ganze Zeit vor als wenn mir Folgen fehlen würden...und Beth ist halt ein Chara wo nix hergibt, mit nem anderen wärs wohl interessanter geworden.
Ich würde sogar sagen, besser wie die letzte Staffel zusammen. Seit langem saß ich bei TWD vorm TV und war gefesselt. Man wusste nicht genau, was angeht, was die Motive sind, Beiser waren ne Gefahr, Beth finde ich sehr wohl interessant.

Alle anderen letzten TWD Folgen waren so vorhersehbar wie das Duell zwischen Bayern und dem HSV...

Zur aktuellen Folge: GÄHN. :sleep:

Na gut, die letzten 10 Minuten waren spannend. Aber das reicht nicht.

Außerdem geht es mir einfach nur noch auf den Sack, dass jede menschliche Gruppierung der Serie böse und durchgeknallt ist. Mir ist inzwischen klar, dass die Story mittlerweile nicht mehr die Zombies als Bedrohung zeigt, sondern den Menschen und seine Abgründe, aber mein Gott, es kann doch nicht sein dass da nur noch durchgeknallte Irre herumlaufen. Und was da in dem Krankenhaus abgeht, ist alles andere als normal.

Fand die Folge wieder sehr gut.
Noch interessanter wird's dann aber wohl erst mit
Carol. :deal:

Freu mich schon darauf, in der nächsten Folge zu erfahren,
wer mit Daryl im Wald war. :popcorn:

Fand die letzte Folge auch allerhöchstens mittelprächtig. Die letzte Szene hat es in Sachen Spannung nochmal etwas gerettet, aber all das davor war ja nix Halbes und nix Ganzes.

Ich befürchte aber, dass ihnen so langsam auch mal alle Schreckensszenarien ausgegangen sind. Ich mein, es gab

Normale Gruppen mit nem Campingvan, Einsiedler auf einer Farm, Motorradgangs, Sträflinge, Gefängnisse, nen Governor mit ner eigenen Stadt, Ex-Militärs, Kannibalen und nun eben die komische Tussy mit ihren Möchtegern-Cops, die da als Gegenleistung Frauen vergewaltigen
.

TWD kann das ja unmöglich noch toppen. Ich mein, die ersten 3 Folgen dieser Staffel hatte einen ganz anderen Nemesis, der mit

der Beinszene

neue Dimensionen in Sachen Unmenschlichkeit und Brutalität erreicht hat, und eine Folge später dann ein ganz neues Szenario. Auch wenn man sich da Mühe gibt und die neuen Gegenspieler als wirklich sonderhaft und menschenverachtend darzustellen, ich stumpfe als Zuschauer irgendwann ab, wenn nur noch eine Gewaltspitze der nächsten folgt.

Nicht falsch verstehen, dass Metzeln von Zombies unterstütze ich, aber bei den menschlichen Gegnern hat sich die Serie meiner Meinung nach langsam ein bisschen verrannt und ist mir persönlich langsam zu überzeichnet. Vielleicht ist das näher an den Comics dran, aber als TV-Serie funktionert es auf Dauer nicht immer so weiter.

Zurück
Oben