Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja laut pfarrer ein 10 min weg durch den Wald. Und man muss dafür den weg kennen. Selbst wenn, für hin und zurück 20 Minuten und man muss,sich noch umgucken dort. Nee bleibt für mich ein Logikfehler

Man sieht ja nicht wie lange die Kannibalen-Gruppe zB vor der Kirche rumsteht oder wie lange sie drinnen verharren. Vielleicht passt es dann mit der Zeit wieder.

Egal. Ich hoffe nur, dass die weitere Staffel nicht darauf hinausläuft, dass die Gruppe sich in Gewissenskonflikten aufreibt. Ich persönlich find die Attitüde von Rick, einfach mal die Bösen niederzumetzeln ja ziemlich konsequent und angesichts der Vorgeschichte mehr als nur berechtigt. Aber man hatte so den Eindruck, dass andere Mitglieder das wohl anders sehen.

Wenn ich bei einer Zombie-Serie in der fünften Staffel etwas nicht mehr haben möchte, dann dieses "Ist es richtig was wir tun"-Gesülze. Ein am Wasser gebauter Gabriel reicht vollkommen.

Ich dachte eigentlich das Rick und Co. vermutet haben das die anderen auftauchen und sich einfach versteckt haben.

Naja wie auch immer, bei TWD ist man ja so Sachen gewohnt, weswegen mich das auch nicht gestört hat...

Also ich gebe ja zu, dass ich auch fand, dass die Serie wirklich Gefahr lief in die komplette Langweiligkeit abzurutschen, aber was du jetzt sagst kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen.

Man hat doch die ganze Zeit über eine Bedrohung gemerkt, zwar keine Zombies (da gebe ich dir recht), aber eine andere Bedrohung.
Außerdem würde die Sendung auch nicht funktionieren, wenn die einfach 45 Minuten meuchelnd durch die Gegen rennen würden.

Also ich gebe ja zu, dass ich auch fand, dass die Serie wirklich Gefahr lief in die komplette Langweiligkeit abzurutschen, aber was du jetzt sagst kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen.

Man hat doch die ganze Zeit über eine Bedrohung gemerkt, zwar keine Zombies (da gebe ich dir recht), aber eine andere Bedrohung.
Außerdem würde die Sendung auch nicht funktionieren, wenn die einfach 45 Minuten meuchelnd durch die Gegen rennen würden.

Der Fokus liegt aber seit einer Gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf der Zombiebedrohung. Eine menschlicher Obermotz ist tot, da kommt bereits der nächste. Langweilig.

Dann wiederholt Sky nur Folge zwei und drei. Frage bleibt die selbe.
Wo bekomm ich Folge 1 der 5. Staffel her ?
Musst Dich noch gedulden...

upload_2014-10-28_11-59-2.png

Der Fokus liegt aber seit einer Gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf der Zombiebedrohung. Eine menschlicher Obermotz ist tot, da kommt bereits der nächste. Langweilig.

Dann solltest du auch direkt aufhören die Show zu verfolgen. The Walking Dead ist ja nicht irgendein Zombie slasher sondern eine Serie die auf einer Vorlage beruht, welcher sie im übrigen in den ersten Folgen wieder näher ist als schon lang nicht mehr. Der Ton und das Feeling der ZombieApokalypse verändert sich nun mal je länger man mit ihr Leben muss.
Für mich ist der Verlauf der 5 Staffel grad die reinste Freude und die Serie scheint Momentan wieder richtig gut zu werden.

Ja aber jede Staffel ein anderer Bösewicht ist halt auch irgenwann lame. Der Stoff an sich gibt doch bestimmt mehr her.
ich empfehle dir mal die comics zu lesen... du spoilerst dich damit nicht, da die vorlage nur bis zur 2. staffel annähernd übernommen wurde... die charaktere sind anders, der storyverlauf sowieso und abgesehen davon sind die comics um einiges härter ...

Zurück
Oben