Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute aktuelle folge heute. wieder etwas ruhiger aber dafür mit viel comic content vorallem das ende
hab mich schon gefragt in der letzten staffel ob diese szene kommt. die kannibalen kommen in den comics nur für die szene vor und essen hershels bein. Nochmal Spoiler Warnung: dort wurde er gebissen und nun essen die infiziertes fleisch und gehen alle drauf. in den comics hat hershel noch beide beine

Das fandet ihr geil?! Das war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Damit steht auch der antagonist für die Staffel :fp:
wenns wie in den comics weiter geht dann ist da in der nächsten folge schluss mit. der pfarrer hat noch genugn zu bieten. aber wer das lächerlich findet sollte sich evtl was anderes anschauen statt alles schelcht zu reden. sonst will man doch auch immer dass man der vorlage treu bleibt udn jetzt ist es lächerlich:vogel:

wenns wie in den comics weiter geht dann ist da in der nächsten folge schluss mit. der pfarrer hat noch genugn zu bieten. aber wer das lächerlich findet sollte sich evtl was anderes anschauen statt alles schelcht zu reden. sonst will man doch auch immer dass man der vorlage treu bleibt udn jetzt ist es lächerlich:vogel:
Danke. Das nächste mal bitte im spoiler. Ich kenne die Comics nicht.

Ich kenn die Comics und finds affig wenn man im Serienthread rumspoilert. Ist genauso schlimm wie die Buchsnobs bei GoT.

@Ep2:

Geile Episode mal wieder. Das Ende war so klasse :lol:

Zurück
Oben