Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVThe Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon
Ich hab auch Sky, aber ich muss diesen Pin schon lange nicht mehr eingeben, da kann man alles um jede Uhrzeit gucken. Ich hab nix gemoddet oder so, irgendwann war die Pin-Abfrage einfach weg. I
Gute aktuelle folge heute. wieder etwas ruhiger aber dafür mit viel comic content vorallem das ende
hab mich schon gefragt in der letzten staffel ob diese szene kommt. die kannibalen kommen in den comics nur für die szene vor und essen hershels bein. Nochmal Spoiler Warnung: dort wurde er gebissen und nun essen die infiziertes fleisch und gehen alle drauf. in den comics hat hershel noch beide beine
Also werd die Comics kennt kann doch durchaus zufrieden sein mit dem was die Staffel bisher gezeigt hat. Ich zumindest hoffe sehr dass es in genau dieser Richtung weitergeht.
wenns wie in den comics weiter geht dann ist da in der nächsten folge schluss mit. der pfarrer hat noch genugn zu bieten. aber wer das lächerlich findet sollte sich evtl was anderes anschauen statt alles schelcht zu reden. sonst will man doch auch immer dass man der vorlage treu bleibt udn jetzt ist es lächerlich
wenns wie in den comics weiter geht dann ist da in der nächsten folge schluss mit. der pfarrer hat noch genugn zu bieten. aber wer das lächerlich findet sollte sich evtl was anderes anschauen statt alles schelcht zu reden. sonst will man doch auch immer dass man der vorlage treu bleibt udn jetzt ist es lächerlich