Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile bleibt wohl nur noch @dynosys der die Serie noch immer so gut wie am Anfang findet.

Trollst du jetzt, oder irrst du dich einfach nur? Er ist doch mittlerweile auch nur noch angeödet von dem Treiben.

Folge 15 fand ich ganz okay. Zumindest besser als alles bis Folge 13. Klar ist aber auch dass die Serie ziemlich kaputt ist. Leider. Da passiert so viel Dummzeug, allein schon die Entscheidung durch den Tunnel zu gehen war so unfassbar bescheuert. :fp:

Irgendwie scheinen die da nach der Flucht aus dem Gefängnis auch alle im Kreis zu laufen. :ugly:

Und wieso hat diese Truppe mit den bescheuerten Regeln eigentlich nie den Knast entdeckt?

Was ich mich frage: Vor 2-3 Folgen gab es doch die Szene mit dem Schwarzen, der auf Glenn und Daryl traf, aber alleine war. Irgendwie kann ich die Szene nicht einordnen, weil der danach nie mehr mit beiden zusammen zu sehen war. War das eine Szene aus der zukünftigen Handlung? Da rannte der doch allein rum, auch ohne Frau an seiner Seite. Irgendwie check ich das nicht.

Meine Fresse. Es wird einfach immer schlimmer.

Der komische "Wissenschaftler", was soll das? Der Typ ist so unglaubwürdig und hat ne Schauspielerische Leistung wie ein Baum :kotz:

Die Szene im Tunnel genauso. Ständig wird gesagt: "Wir haben keine Munition mehr" und dann hauen die im Tunnel mal eben 1000 Schuss in die Zombies, einfach reinsprayen obwohl Glenn und Maggi danebenstehen :lol: Natürlich :roll:

Und Terminus: Klar, ein Bahnhof, nicht bewacht, Tore offen, alle können rein, es gibt keine Bösen Leute die das ausrauben konnten. Eine Alte Frau die Wäsche wäscht und die Gruppe herzlichst gebrüßt :ugly:

Und dann kommt Daryls Gruppe, sagt "beantsprucht" und schon gibt es den nächsten Bösewicht gegen den die nächsten 2 Staffeln vom Bahnhof aus gekämpft werden kann. Serie für die nächste Zeit gesichert. :ugly:

Ich hoffe nur, die Tauschen den Showrunner und die Schreiberlinge aus, lassen Beißer wieder zur gefahr werden und töten 75 % der Gruppe sodass es sich wieder auf 5 - 10 Leute reduziert.

Hinter der alten Frau steckt sicherlich mehr als es den Anschein macht. :D Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Vor allem frage ich mich wie es sein kann dass die Beißer an dem unbewachten Bahnhof nirgends auftauchen? Kein Ticket? :D

Und es läuft halt alles wieder auf das gleiche heraus, sprich eine Mensch gegen Mensch Konfrontation. Die Gruppe die mit Daryl unterwegs ist will ja Rick finden um ihren Kumpel zu rächen. Das heißt Daryl steht wieder mal zwischen den Fronten, und bald sind auch alle wieder vereint und können schön gegeneinander bzw. aufeinander losgehen.

Die Zombies sind ja mittlerweile gar keine Bedrohung mehr. Die Macher haben es tatsächlich geschafft die Essenz der Serie zu einer Nebensache zu degradieren, zu einem reinen Spielzeug der Menschen. Selbst Kinder können die Zombies furchtlos abschlachten.

Es wird Zeit für eine Mutation Stufe 2, wo die Zombies das Rennen erlernen und mehr sind als Futter für Messer, Keulen und Waffen.

Es wird Zeit für eine Mutation Stufe 2, wo die Zombies das Rennen erlernen und mehr sind als Futter für Messer, Keulen und Waffen.

Ganz, wirklich ganz doofe Frag: Gibt es etwas in der Art in den Comics oder war das gerade deine Idee?

Nostredamus sagt: Die alter Frau + evtl Kollegen in Terminus sind Kanibalen und locken überlebende dahin. Passt auf!

Mittlerweile bleibt wohl nur noch @dynosys der die Serie noch immer so gut wie am Anfang findet.

:p

Folge wird später nachgeholt. Hab sie mir aufgenommen weil House of Cards ja zur gleichen Zeit kommt. Schaust du die 2. Staffel? Waren ja beide von der ersten zum Ende hin nicht mehr so begeistert, aber die neuen Folgen sind bis auf paar Kleinigkeiten wieder besser. Hoffe das ändert sich im späteren Verlauf nicht wieder wie bei der ersten Staffel.

:p

Folge wird später nachgeholt. Hab sie mir aufgenommen weil House of Cards ja zur gleichen Zeit kommt. Schaust du die 2. Staffel? Waren ja beide von der ersten zum Ende hin nicht mehr so begeistert, aber die neuen Folgen sind bis auf paar Kleinigkeiten wieder besser. Hoffe das ändert sich im späteren Verlauf nicht wieder wie bei der ersten Staffel.

Wie du schon richtig bemerkt hast hat mich der Verlauf der ersten Staffel so massiv gestört, das es mich richtig abgeschreckt hat.
Hab daher noch nichtmal n Trailer oder was zu Season 2 gesehen. Wenn du aber sagst ich soll ihm ne Chance geben, tja dann mach ich das doch.

Immerhin hast du mich noch nie belogen. :>

Folge S04E15 gestern noch nachgeholt. Joa Logik und dumme Handlungen der Charas braucht man bei der Serie gar nicht mehr ansprechen, sonst gehts nur noch darum. Ich fand sie jedenfalls besser als den Schrott davor. Das lag aber daran da sie kurzweiliger war weil immer zwischen den Gruppen gewechselt wurde. Der Fokus ne ganze Folge auf 2-3 Leute wie es ihn in der letzten Folgen gab war einfach nichts, weil dadurch das es eben meherer Charaktere sind nicht wirklich weiterging, weil die nächste Folge wieder ne andere kleine Gruppe an der Reihe war...denke das ist nun endlich wieder vorbei. Wenigstens eine positive Sache.

Das Terminus nicht das ist was es zu sein scheint sollte klar sein, denn wenn es wirklich auf dieses dämmliche "Beansprucht" hinausläuft bin ich aus der Serie raus...

In der Mitte
Der Storytwist mit dem Genie und der Weltrettung

Welchen Twist meinste?

Dieses weltrettungsgenie ist doch eh nur irgend ein Typ der sich zumindest allein die Schuhe zubinden kann worauf alle anderen völlig begeistert sind. Allgemein scheinen ja eher die dummen zu überleben :ugly:

Ich verstehe nicht, warum Daryl sich diesen Dumpfbacken angeschlossen hat. Der kommt doch auch allein ganz gut klar. Wenn er die Blonde zurück will, hätte er in der Nähe des Hauses bleiben sollen. Die Typen scheinen dort ja regelmäßig zu verkehren.

Habe gerade die letzten 4 Folgen durchgeskippt. Das ist absolut grausam.

Unglaublich, dass die Serie in den USA einen Rekord nach dem anderen einstellt. Gerade bei den Amis würde ich erwarten, dass die bei dem belanglosen Scheiß ins Delirium verfallen. Ohne das Zombie-Thema wäre die Serie sowieso eh schon längst weg. Wobei das mittlerweile eh nur noch eine Randnotiz ist.

Und ich dachte schon, man kann die 2. Staffel gar nicht unterbieten. Es geht doch.

Also ich Find die Serie trotz allem immer noch unterhaltsam. Die erzählstruktur in der 4. Staffel fand ich etwas gewöhnungsbedürftig da sie die Ereignisse zu sehr in die Länge gezogen hat. Trotzdem kann ich jetzt nicht behaupten mich nicht unterhalten gefühlt zu haben.

Zurück
Oben