Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird bestimmt so sein. Wenn man überlegt, dass es in der ersten Zeit mehr um die einzelnen Charaktere geht, die verstreut womöglich nur paarweise unterwegs sind, ist das schon möglich. Ein angeschlagener Rick und der kleine Carl können unmöglich ein Gebiet alleine so sichern, dass man sich dort einnisten kann.
Es geht halt jetzt mehr ums überleben. Wie Andrew Lincoln auch schon sagte, es wird mehr wie in der ersten Staffel sein.

Das wird bestimmt so sein. Wenn man überlegt, dass es in der ersten Zeit mehr um die einzelnen Charaktere geht, die verstreut womöglich nur paarweise unterwegs sind, ist das schon möglich. Ein angeschlagener Rick und der kleine Carl können unmöglich ein Gebiet alleine so sichern, dass man sich dort einnisten kann.
Es geht halt jetzt mehr ums überleben. Wie Andrew Lincoln auch schon sagte, es wird mehr wie in der ersten Staffel sein.

:hurra: Das hört sich soooo gut an

Hab mir jetzt mal die erste Staffel reingezogen.
Hmm hmm hmm.
Vielleicht bin ich da jetzt nach Breaking Bad auch einfach zu verwöhnt, aber die Charaktere wirken da auf mich schon ziemlich Klischehaft und nicht besonders tiefgründig. Handlung reicht von gut bis einigermaßen Haarsträubend.
Werds jetzt nicht vor verurteilen und mir Staffel 2 auch noch komplett reinziehen, aber der richtige Funke ist bei mir (noch?) nicht übergesprungen.

Wenn es wirklich wieder mehr wie die erste staffel ist, geb ich dem ganzen vielleicht nochmal eine chance, Zombies sollen endlich wieder die größte Bedrohung werden und nicht irgendein abgedrehter Freak.

Season 04 Episode 09

Na da ham se aber den Artsy Fartsy Part ordentlich angezogen.

-Michonne die sich selbst in der Walkerin sieht und die Anspielung dass Sie in diesem Zustand nur noch Teil der Walker ist.
-Carl der sich bewusst wird der Stärkere zu sein und mit der Rolle des Leaders nicht umgehen kann
-Michonne erhält Gefühle = wtf

Und wieder bestätigt sich für mich das die Aufstockung der Folgen damals total sinnlos war. Bis auf die Folge vor der Pause alles nur Füllmaterial, die aktuelle Folge ist dabei leider keine Ausnahme...sehr sehr schwache Staffel...

Zurück
Oben