Schön Actiongeladenes Midseason Finale gewesen, teilweise schon fast Pipi in den Augen gehabt.
fand die folge auch geil, hab sie eben geschaut!
bin jetzt richtig auf februar gespannt wenns weitergeht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön Actiongeladenes Midseason Finale gewesen, teilweise schon fast Pipi in den Augen gehabt.

Ich fande ja Beißer, die durch die Decke kommen arg![]()

Bin jetzt bei der dritten Staffel, da gehts ja ganz schön ab.
Ich schaue mir meistens gleich 2 Folgen nacheinander an, und auch danach möchte ich am liebsten weiter schauen. Allein, mit Kopfhörern in einen verdunkelten Raum, versinke ich förmlich in dieser Zombie-Apokalypse.
Ich finde die Serie großartig.![]()

Ja, nicht unbedingt schlecht. Aber Staffel 4/Folge 1-7 fande ich extremscheißeschwach
Staffel drei war ziemlich schwach. Bis auf die ersten zwei, drei Folgen. Ich hoffe schwer, dass es wieder besser wirdjetzt wo sie ENDLICH aus dem Gefängnis raus sind.
Dann schreib das lieber dazu. Denn so könnte jemand auf Stand Staffel 3 denken du spoilerst was zu Staffel 3 und Überraschung
Staffel 4 ist bis auf die Tatsache
leider Müll.das sie endlich draußen sind
ich verstehe den gov-hate irgendwie nicht. gibt in der "guten" gruppe viel mehr leute, die ich nicht abkann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen