Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mid-Season Finale grad gesehen...total unötig das ganze und man sieht gut das die erste Hälfte der Staffel nur Füllmaterial war. Krankheit hätten sie weglassen müssen und das ganze was jetzt passiert ist bereits im letzten Staffelfinale erledigen können...

:bier:

Midseason gesehen, meine Meinung:

Erstmal @ dynosys...

:hurra: :woohoo: :rock: :bier:

Alter, die haben echt die komplette erste Hälfte der vierten Staffel in den Sand gesetzt. Das Midseason Finale war so gesehen klasse, aber wie dyn bereits gesagt hat, das hätte viel früher passieren müssen, dann hätte man ohne Ende Platz gehabt um neuen Schwung in die Serie zu bringen. Stattdessen zeigt man pausenlos die Gruppe im Krankheitszustand, und dann langweilt man den Zuschauer mit einem lahmen Gov Zweiteiler. :wand:

Was ich absolut beschissen finde ist die Hinrichtung Hershels. :nein:

Wenigstens ist der Gov nun endlich Geschichte, der hat nur noch genervt. Aber der hätte schon am Ende der dritten Staffel sterben müssen.

Tja, jetzt hat man eine halbe Staffel für neue Impulse, ich hoffe da wird mehr passieren als in der lahmen ersten Hälfte. Die zeichen stehen zumindest gut, denn jetzt ist man endlich mal wieder on the road!

Tja, jetzt hat man eine halbe Staffel für neue Impulse, ich hoffe da wird mehr passieren als in der lahmen ersten Hälfte. Die zeichen stehen zumindest gut, denn jetzt ist man endlich mal wieder on the road!
Darauf freue ich mich auch am meisten. Vor allem sind sie ja jetzt auch getrennt (Glenn & Maggie :( ) was sehr interessant wird. Und bin gespannt wo Judith ist. Da war zwar Blut im Kinderkorb aber ich glaub die hat einer mitgenommen.

giphyonr1s.gif

Folge 08:
Endlich ist es geschafft!
giphy1a3ow3.gif

Der Gov. und das Gefängnis sind weg, was hoffentlich für frischen Wind sorgen wird.
Hoffentlich verweilen sie am nächstbesten Gebäude nicht wieder 1 1/2 Seasons...

Klasse Finale!
Den von Tot von Hershel fand ich etwas unnötig, den Tod vom Gov dagegen war längst überfällig. Daryl gefällt mir in solchen actiongeladenen Folgen immer am besten. Endlich ist das Gefängis Geschichte! Folge macht aufjedenfall Lust auf die zweite Hälfte, Februar :(

Was aber mal wieder völlig absurd war:
Die ballern wieder was das Zeug hält aus allen Rohren und niemand trifft. Das ist echt so dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber mal wieder völlig absurd war:
Die Ballern wieder was das Zeug hält aus allen Rohren und niemand trifft. Das ist echt so dämlich.

wie auch michonne direkt vor allen leuten einfach entkommen konnte und keiner schenkt ihr aufmerksamkeit. :fp:

ebenso ballern sie mit dem panzer das gefängnis kaputt, in dem sie ja einziehen wollen, anstatt einfach auf die stellungen zu schießen.

solche szenen regen mich dann immer maßlos auf bei der serie. weiß garnicht, wieso ich das überhaupt noch schaue. :O_o:

wie auch michonne direkt vor allen leuten einfach entkommen konnte und keiner schenkt ihr aufmerksamkeit. :fp:

ebenso ballern sie mit dem panzer das gefängnis kaputt, in dem sie ja einziehen wollen, anstatt einfach auf die stellungen zu schießen.

solche szenen regen mich dann immer maßlos auf bei der serie. weiß garnicht, wieso ich das überhaupt noch schaue. :O_o:

Oder das keiner gehört hat wie ne Horde Autos + Panzer vor die Tür fährt (Wachen sind anscheinend Taub und Blind) und das nicht ein Zombie an denn Zäunen war, wo sie sonst da immer Picknik machen.

Oder das keiner gehört hat wie ne Horde Autos + Panzer vor die Tür fährt (Wachen sind anscheinend Taub und Blind) und das nicht ein Zombie an denn Zäunen war, wo sie sonst da immer Picknik machen.

es passiert ja eh in jeder folge, dass sich die zombies scheinbar anschleichen, um dann auf dem letzten halben meter sich plötzlich per rumgestöhne bemerkbar zu machen. :D

Zurück
Oben