Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die 6. Folge wieder sehr unterhaltsam, dazu muss ich vielleicht aber auch sagen, dass ich ein Governor Fan bin. Hoffe das wird noch eine interessante Begegnung mit Rick und ihm geben.

S04E06 US

Gute Folge mit spannendem Ende!

Bin gespannt wie es mit dem Gov weitergeht! Jetzt wo er wieder eine "Tochter" hat, vergisst er vielleicht seinen Rachefeldzug?!
Glaube ich nicht, also i-was führt er ja im Schilde, am Ende von Folge 5 steht er ja wieder vor dem Gefängnis. Bin gespannt was da passiert, hoffe er bekommt von der Truppe aufs M**l ;)

Fande die Folge in Ordnung, ... wobei ich mir erhofft hatte das etwas mehr passiert, das grunzen/schnaufen vom Gov. hat aber schon etwas genervt. :D

Fand die 6. Folge wieder sehr unterhaltsam, dazu muss ich vielleicht aber auch sagen, dass ich ein Governor Fan bin. Hoffe das wird noch eine interessante Begegnung mit Rick und ihm geben.

Geht mir auch so und darauf habe ich eine Staffel lang gewartet.

Habe ja die vierte Staffel nach der ersten Folge und den schwachen Kritiken für die nächsten Folgen abgebrochen. scheint jetzt aber doch recht gut zu sein! Ich denke, ich fange dann irgendwann nächste Woche auch an, die Serie wieder zu schauen. :)

Meine Fresse, das ist ja furchtbar was die da gerade für eine Langeweile aufbauen. So viel Screentime für den Mistkerl.
Es wird dermaßen Zeit dass Einauge den Löffel abgibt. :sleep:

Ansonsten hat uns die Episode NULL vorangebracht, da passiert ja einfach gar nichts.

Außer natürlich der Tatsache dass der Gouverneur ein Riesen Riesen Arschloch ist. Knallt den Penner endlich ab. :wand:

Was ich so lächerlich fand:

Wenn ich es richtig verstanden habe war der eine wo der Gov als zweites abserviert hat doch der Bruder von dem anderen oder? Ich dacht ich seh nicht richtig als der sich dem Gov angeschlossen hat nachdem dieser ihm locker flockig erzählt seinen Bruder getötet zu haben. Ajo, war ja nur der Bruder, Schwamm drüber...

Zurück
Oben