Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die letzten Tage die 3 Staffel absorbiert. Die war ja mal sowas von geil. :staun:

Jetzt kommt Fringe Season 4 und dann gehts wieter mit Season 4 von TWD! :headbang:

Ich habe heute die drei ersten Folgen von Staffel 4 gesehen und bin sofort wieder geflashed. Auch die Masken und Special Effects werden für Serienverhältnisse immer besser. WD ist eine Serie die wirklich von Staffel zu Staffel besser wird

S04E05 war bisher wirklich die beste Folge der Staffel. Viel Action, Drama und Emotionen.

Jetzt weiß man auch wer die Beißer mit den Ratten aus der 2. folge gefüttert hat, wird sicher noch ein nettes Zusammentreffen mit dem Gouverneur geben.

S04E06 US

Gute Folge mit spannendem Ende!

Bin gespannt wie es mit dem Gov weitergeht! Jetzt wo er wieder eine "Tochter" hat, vergisst er vielleicht seinen Rachefeldzug?!

Nachdem es letzte Woche aufwärts ging, wars jetzt wieder das Gegenteil.

Sorry aber zumindest mich interessiert es mal sowas von gar nicht was dieser Penner in letzten Wochen erlebt hat. Für mich sollte er schon längst Geschichte sein. Fehlt jetzt nur noch das er Rick bittet ihn und seine Gefolgschaft aufzunehmen...

Und das mit seine Ersatztochter ist so dermaßen aufgesetzt und billig von den Autoren :fp:

Es gab/gibt diese Buchreihe von TWD. Diese beschäftigt sich mit der Vorgeschicht vom Gov. Hab nur den ersten Teil gelesen, kann ich empfehlen. Jetzt kommts:

Es gab extrem viele Ähnlichkeiten. Diese ganze Situation, dass der Gov bei einer Famiele unterkommt... die darüberliegenden Etagen säubert/Plündert etc. Und noch etwas. Im Buch zieht der Gov noch mit seinem Bruder Brian umher, alles noch weit vor Woodburry. Wobei Brian eher der "Looser" ist der seinen großen Bruder bewundert.

Nachdem Phillip Blake im Buch nun das Zeitliche segnet, nimmt der kleine Bruder dessen Identität an. -> Folglich wird aus Brian Blake-> Phillip Blake-> Der Gov. In der heutigen Folge stellt er sich nun der Familie mit "Mein Name ist Brian vor". Fand ich sehr, sehr geil. Bringt natürlich nichts, wenn man das Buch nicht kennt ^^. :frubfrab:

Das Buch ist übrigens mitunter von Herrn Kirkman und damit ziemlich fett.

Fand die fünfte episode total schlecht und langweilig. Hier schreiben alle die fünfte war so geil und die 6. ist schlecht ?! (Hab die 6. noch nicht gesehen) Ich glaub ich warte bis die staffel komplett ist bevor ich weiterkucke, finde die serie schon lange nicht mehr so gut wie es in staffel 1 und 2 angefangen hat.

Als ich die ersten paar Minuten der aktuellen Folge sah dachte ich mir schon worauf das hinauslaufen wird und hatte schon keine Lust mehr drauf. Ich frag mich ja warum sie die Folgenanzahl im letzten Jahr aufgestockt haben, wenn sie in die Staffel dann solche Filler einbauen, das ist für mich reine Verschwendung von Screentime. Das war ja schon in der letzten Staffel so, das sie die zusätzliche Zeit nicht genutzt haben.

Irgendwie hatte ich das Gefühl die wollten den Charakter nun mal von einer anderen Seite zeigen, und dafür wurde die Episode genutzt. Badass ist der Typ aber schon, wie er am Ende alle in der Grube gekillt hat.

Trotzdem ist und bleibt er ein totales Arschloch, das ändert sich auch durch die Folge nicht.

Zurück
Oben