Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir grad die Webisode "The Oath" angeschaut! Quasi ein Prequel zur ersten Staffel!

Teil 1

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=542DifLQb5U[/vid]

Teil 2

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xIgeSzF2f3M[/vid]

Teil 3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nc3Cv_Bjdxc[/vid]

GPLegend schrieb:
Ich hoffe nur die Staffel zieht jetzt wieder an. Staffel drei war IMO über weite Teile sehr spannungsarm und langweilig.

Woas?! Staffel 3 fande ich grandios, die beste bis jetzt... nur sollten sie es jetzt schaffen, Handlung + Action gleichmäßig über 16 Folgen zu verteilen und den doofen Gouvenor endlich killen... das ist das einzige, was mich stört... (achja, und die ganzen geretteten aus der Stadt, die sollen beim kleinen Cast bleiben :motz: )

Staffel 3 fing stark an aber wurde schnell langweilig und vor allem nervig, scheiß Andrea und der Gov gingen mir so auf die Eier. Die letzten 2-3 Folgen hab ich nur noch im Schnelldurchlauf angesehen und mir in der gesparten Zeit die Comics zu Gemüte geführt, soviel besser. Die Handlung tritt in der Serie auf der Stelle und wenn man sich die letzte Szene vor Augen führt, wird das noch ne Weile so bleiben. Daher hab ich gar keinen Bedarf mehr an der TV Verwurstung, guck mir höchstens noch die Action Szenen an. :ugly:

Joa, fand Staffel 3 am Ende auch etwas lahm, obwohl Rick Vs. Governor so geil hätte werden können. Naja, The Walking Dead ist immer noch eine der besten Serien. Ich freue mich auf nächste Woche! :D

das die handlung auf der stelle tritt, scheint wohl daran zu liegen, dass man pro staffel nur ein "großereignis" haben will. für mich hätte die ganze dritte staffel auch aus lediglich vier oder fünf komprimierten folgen bestehen können. das hat mich schon in staffel zwei mit der farm so elendig angeödet. alles ist im arsch, und die hocken quasi in ruhe und frieden irgendwo auf dem land aufm bauernhof. das hat doch nix.

nee, dafür hab ich nix. die ganze welt geht unter, und 12 folgen lang hocken die auf ner blöden farm rum. mal ein zombie im brunnen, dann ein paar im schuppen, und ein paar am zaun. da gefiel mir das gefängnis schon besser.

ich meine, irgendwo müssen ja die milliarden von zombies rumlaufen, wenn da alles zusammenbricht. muss ja nicht gleich die ausmaße von world war z haben. aber etwas mehr dürfte es schon sein. vor allem abwechslungsreichere locations. in staffel eins war das ganze noch viel intensiver, nirgendwo war man sicher. nun hockt man ständig auf der stelle.

Staffel 2 fand ich sogar besser als die dritte. Die Gruppendynamik und vor allem der Konflikt zwischen Shane und Rick konnte sich hier voll entfalten. Da gab es soviele Dialoge wo die Luft geradezu knisterte. Die Zombies waren weniger aber besser dosiert, mir wurde es ähnlich wie drizzt schon ein wenig zuviel in der dritten. Die Szene als der Schuppen geöffnet wurde, ist eh unübertroffen aber auch das Finale hatte es in sich.

Zurück
Oben