Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nexus schrieb:
Hab jetzt mit der 3. Staffel begonnen.
Staffel 2 endet damit das sie ca 1 km Luftlinie von dem Gefängniss entfernt am Straßenrand nächtigen und sich aussprechen.
In der 1. Folge von Staffel 3 stürmen sie dann eben dieses Gefängniss.

Wird irgendwann in einem Rückblick mal angesprochen wie/wo die Gruppe um Rick den Winter verbracht hat?

Spoiler: Woher weißt Du das? Das wird doch nie erwähnt?

Naja
in der 1. Folge Staffel 3 gehts mal kurz um den harten Winter.... Wo sollen sie den denn verbracht haben?
Ich hab ka, es ist zwar Selbstmord, aber scheinbar am Strassenrand am Lagerfeuerchen :lol:

.. völlig behindert, aber um das zu erfahren hab ich ja euch gefragt!

Generell find ich die gelegentlichen Rückblick ganz cool wie es mit der Seuche angefangen hat, oder die Napalm-Bombardierung.....
Leider ist sowas extrem selten.

Es sollte mal ne Rückblick-Folge zu den Anfängen des Ausbruchs geben...

nexus schrieb:
Es sollte mal ne Rückblick-Folge zu den Anfängen des Ausbruchs geben...

war ja mal geplant.
http://www.videoraiders.net/7775/walking-dead-wie-die-serie-eigentlich-hatte-weitergefuhrt-werden-sollen/

:traurig:

Ja man.. das wärs gewesen! Das hätte die gesamte Serie massiv bereichert...

So ne richtige Folge über die Anfänge, das Verkehrschaos, das Zusammenbrechen des Öffentlichen Lebens, ansprache des Präsidenten zur Lage der Nation...
Die Army als letzte Bastion des Überlebens... Die Zustände und der Zusammenbruch der ersten "Flüchtlingslager"...
Das hat so unendlich viel Potenzial!

MAAAAN FU!!!!!!!! SEHENWILL!!!!!!!!

Aber naja.. schau ich halt Season3 weiter und verfolge wie sich die Handlung weiter im Kreis dreht :tip:

ich hab mal wieder aufgeholt und die dritte Staffel beendet. Bin wieder voll drin und find das Finale ziemlich fett. :dhoch: Beste Serie. Staffel 4 wurde schon fertig abgedreht hab ich gehört, weiß jemand genaueres wann es ausgestrahlt wird? Vor Herbst ist bestimmt nix zu machen. :heul:

ps 'Verkehrschaos, Zusammenbrechen des öffentlichen Lebens, Ansprache des Präsidenten' mag zwar cool sein, aber habe ich alles schon unzählige male gesehen. klingt für mich eher nach den typischen Klischees des Genres als das es tatsächlich die Serie bereichen würde. Ist aber natürlich nur eine Geschmacksfrage. Und kleine Details/Flashbacks zum Ausbruch kann man auch immer noch in Season 4,5,6 oder sonst wann einbinden, macht vielleicht ja bald den Reiz der nächsten Staffeln aus, wer weiß was die Jungs/Mädels noch so vorhaben.

Genau das wäre jedoch ein super Ausgangspunkt, für ein Spiel.
Natürlich mit Schauplätzen und Charakteren aus der Serie.
Wie z.B. der Wissenschaftler, aus Staffel 1.

So etwas gibt es auch im Videospielsektor kaum (aus Sicht von einem Soldaten und von Beginn an).
Mir fallen an Zombiespielen Dead Rising 1+2, Plants vs Zombies ( :ulgy: ), Dead Rising, Dead Nation, DayZ, Resident Evil Teile, Shell Shock 2, ZombiU, Stubbs the Zombie und L4D ein.
Zumindest spontan und richtige Shooter (ähnlich CoD), die sich mit Ausbruch und Bekämpfung beschäftigen ist nicht einer bei.
Entweder spielen die schon längst später oder aber sind keine Shooter.

So was, mit großem Budget und Namen (the Walking Dead), könnte durchaus ankommen.
Soll sich AB die Rechte für einen Shooter sichern, Raven dran lassen und genug Zeit und Geld geben.

Kann schon jemand sagen ob die 4. Season auf sky ähnlich wie Breaking Bad oder Game of Thrones direkt nach US Ausstrahlung auch in Deutschland läuft? Ich fiebere zwar grad übelst dem Breaking Bad Finale entgegen aber freue mich dennoch schon drauf wenn TWD endlich weiter geht! :headbang:

Das Zombie-Setting ist ja schon seit einiger Zeit etwas ausgelutscht. Wenn die Handlung so packend ist wie bei The Walking Dead, drückt man aber gern ein Auge zu. Eine neue Szene verdeutlicht dies.
Click here to find out more!
Der besagte Videoschnipsel ist Teil des Bonusmaterials der anstehenden DVD- und Blu-ray-Version der dritten Staffel, welche in den USA am 27. August 2013 erscheint.

Achtung, Spoiler: Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln) hat in der dritten Staffel von The Walking Dead immer wieder mit düsteren Visionen zu kämpfen. Die nun veröffentlichte Szene zeigt eine abgewandelte Form einer dieser Tagträume. Der geplagte Rick trifft darin auf seine verstorbene Frau Lori (Sarah Wayne Callies). Natürlich nimmt die zunächst so romantisch anmutende Begegnung kein gutes Ende. Die vierte Staffel der Survival-Serie startet am 13. Oktober 2013 beim US-Sender AMC, am 18. Oktober beim Pay-TV-Sender FOX Channel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=skmLoexol_E&feature=player_embedded[/vid]

Quelle: Entertainweb.de

Gestern, dem Freund meiner Schwester, Staffel 1 und 2 gezeigt. Jetzt kommen sie am 31ten übers WE um sich mit mir die 3te Staffel auf RTL2 rein zu ziehen:headbang:
Gestern dann durch Zufall auf Sky-Fox entdeckt, dass bei denen vor 2 Tagen die 3te Staffel angefangen hat (übers WE) und ab dem 18ten schon die 4te Staffel ausgestrahlt wird :wand:

Pitahaya schrieb:
Gestern, dem Freund meiner Schwester, Staffel 1 und 2 gezeigt. Jetzt kommen sie am 31ten übers WE um sich mit mir die 3te Staffel auf RTL2 rein zu ziehen:headbang:
Gestern dann durch Zufall auf Sky-Fox entdeckt, dass bei denen vor 2 Tagen die 3te Staffel angefangen hat (übers WE) und ab dem 18ten schon die 4te Staffel ausgestrahlt wird :wand:

Zurück
Oben