Spanky schrieb:Bin echt erschrocken wie derbe die 3.Staffel nach der Pause nachgelassen hat![]()
Da muss ich dir leider Recht geben. Packt mich kein Stück mehr. Und die Paras von Rick nerven auch nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Bin echt erschrocken wie derbe die 3.Staffel nach der Pause nachgelassen hat![]()

Urgs schrieb:Ich hab jetzt bis Folge 11 nachgeholt und bin ein wenig ratlos wegen der Kritik hier im Thread und wegen des angeblichen Qualitätabfalls. Weiß gar nicht, wo genau der einsetzen soll und stattfindet? Die gesamte Staffel läuft nach nem Drehbuch ab und ich kann da irgendwie keinen Punkt finden, wo sich plötzilch etwas drastisch ändert?!
Allgemein finde ich schon recht spannend, wie sich alles auf diesen Kampf der beiden Lager zuspitzt. Sicher, es ist immer noch Walking Dead mit seinen Trivalitäten, aber im Gegensatz zu zweiten Staffel, interessierts mich hier doch sehr viel mehr, wie es weitergeht!

sexySerkan schrieb:Ich war kurz davor Andrea zu mögen aber nein die bitch legt das Messer wieder weg
eape schrieb:Sonntag auf englisch und den dann folgenden Freitag auf deutsch.
Spanky schrieb:In den Comics war Andrea so ein cooler Charakter, aber in der Serie haben sie sie voll verhunzt :-(

megachri schrieb:Spanky schrieb:In den Comics war Andrea so ein cooler Charakter, aber in der Serie haben sie sie voll verhunzt :-(
this... ich wunder mich auch jedes mal, WIE anders sie in der serie ist... hat mit den comics wirklich 0,00 zu tun...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen