Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab sieben Folgen gesehen und finds gut, auch die "Paras". Finde ich sogar mit am besten, aber ich fänds besser wenn er daran auch wirklich zugrunde gehen würde, was vermutlich nicht passieren wird. Find sogar die Wandlung des Jungen zum "Einzelkämpfer" gar nicht schlecht. Nur diese ganze "Stadt" und ihr Gouverneur finde ich ziemlich unglaubwürdig. Dennoch fand ich es gut, dass der Fokus nicht die ganze Zeit auf der Gruppe lastete.

Ok aktuelle Folge nachgeholt, also wenn da jetzt in der nächsten Folge nix großes passiert dann keine Ahnung, denn so wie sie jetzt die Quali in den Keller fahren muss einfach was kommen.

Ich hab jetzt bis Folge 11 nachgeholt und bin ein wenig ratlos wegen der Kritik hier im Thread und wegen des angeblichen Qualitätabfalls. Weiß gar nicht, wo genau der einsetzen soll und stattfindet? Die gesamte Staffel läuft nach nem Drehbuch ab und ich kann da irgendwie keinen Punkt finden, wo sich plötzilch etwas drastisch ändert?! :?
Allgemein finde ich schon recht spannend, wie sich alles auf diesen Kampf der beiden Lager zuspitzt. Sicher, es ist immer noch Walking Dead mit seinen Trivalitäten, aber im Gegensatz zu zweiten Staffel, interessierts mich hier doch sehr viel mehr, wie es weitergeht!

Urgs schrieb:
Ich hab jetzt bis Folge 11 nachgeholt und bin ein wenig ratlos wegen der Kritik hier im Thread und wegen des angeblichen Qualitätabfalls. Weiß gar nicht, wo genau der einsetzen soll und stattfindet? Die gesamte Staffel läuft nach nem Drehbuch ab und ich kann da irgendwie keinen Punkt finden, wo sich plötzilch etwas drastisch ändert?! :?
Allgemein finde ich schon recht spannend, wie sich alles auf diesen Kampf der beiden Lager zuspitzt. Sicher, es ist immer noch Walking Dead mit seinen Trivalitäten, aber im Gegensatz zu zweiten Staffel, interessierts mich hier doch sehr viel mehr, wie es weitergeht!

Da stimme ich zu 100% zu.

Ich leide jedesmal wenn eine Folge endet weil ich dann wieder eine Woche warten muss. :heul:

Es wäre echt mal schön wenn ihr über Eure Spoiler Beiträge erwähnen würdet auf was sich der Text bezieht. Also welche Episode, oder gar Comics.

Hier schauen die Leute ja ganz verschiedene Staffeln, entweder die US Ausstrahlung, die Blurays, die Free TV Ausstrahlung oder im Pay-TV.

megachri schrieb:
Spanky schrieb:
In den Comics war Andrea so ein cooler Charakter, aber in der Serie haben sie sie voll verhunzt :-(

:deal:

this... ich wunder mich auch jedes mal, WIE anders sie in der serie ist... hat mit den comics wirklich 0,00 zu tun...

Und erst mein Lieblingscharakter Tyrese...hab mich ja wirklich gefreut dass sie ihn doch noch eingebaut haben, aber was man im Moment von ihm gesehen hat ist einfach nur :fp:

Sag mal, meinst du die bringen noch

in irgendeiner Form die Vergewaltigung und Rache von Michonne? Glaub da ja fast nicht mehr dran, hab mich aber auch immer gefragt ob man sowas im Fernsehen überhaupt bringen kann

das glaub ich eher nicht, da das ja im endeffekt schon vorbei ist. ich hab allerdings nur die erste hälfte der 3. staffel gesehen und da sind die ja, was die comics betrifft

schon in band 5-7... bisher wars ja so, dass bis auf einige änderungen band 1 = staffel 1, band 2 = staffel 2 war... aber nach der hälfte der 3. staffel sind die schon um einiges weiter und wenn ich das in gedanken weiterspinne, dürfte das 3. staffelende auch das ende von band 8 (!!!!!) sein...

ist mir völlig unverständlich, dass man bei der 3. staffel so das tempo anzieht...:nein::traurig:

Der Angriff aufs Gefängnis so wie in den Comics wäre wohl auch das geilste WTF Staffelfinale ever gewesen, aber nein, selbst die Szene haben sie mal einfach vorweggenommen und komplett verhunzt, es ist zum heulen... :nein:

Zurück
Oben