Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also was die da auf der Farm alles angestellt haben, was laut war (ich sach mal nur "die Scheune"), da hätte längst etwas passieren müssen. Na ja, is ja auch egal. Hauptsache, es ist vorbei! :D

Gabs nicht in der ersten Staffel schon nen Hubschrauber? Oder hatte sich das geklärt? Weiß ich schon gar nicht mehr!

Urgs schrieb:
Nö, ich zieh das jetzt durch. Ich bin Zombie-Fanboy, also guck ich den Scheiß! :P
Bin gerade in Folge 9. Wer stirbt denn schon großartig in Staffel 2 ?
Nur die kleine Tochter ist bisher gestorben und der Dicke in der Schule, also nur äusserste Randcharaktere.
Ich hätte mir ja gewünscht, dass der ultranervige Sohn von Rick gestorben wäre. Der ist auch wirklich furchtbar synchronsiert. :lol:

Das wünsch ich mir auch schon wirklich sehr, sehr lange.
Leider mutiert der grad zum Einzelkämpfer.

Urgs schrieb:
Naja, also was die da auf der Farm alles angestellt haben, was laut war (ich sach mal nur "die Scheune"), da hätte längst etwas passieren müssen. Na ja, is ja auch egal. Hauptsache, es ist vorbei! :D

Gabs nicht in der ersten Staffel schon nen Hubschrauber? Oder hatte sich das geklärt? Weiß ich schon gar nicht mehr!

Wenn keine Herde in der Nähe ist, sind ja laute Schüsse recht egal. Das Gebiet ist ja nicht sonderlich stark besiedelt. Das mit dem Helikopter wurde dann in der dritten Staffel relativ unspektakulär aufgelöst, glaube ich.

boah war die folge wieder ein dampfender haufen kot. raffen die in hollywood oder sonstwo nicht dass es einfach lächerlich ist wenn 5milliarden schüsse abgefeuert werden und maximal 2 ins ziel finden ?

Ich weiss auch nicht genau warum ich mir das noch angucke. Die Serie lebt ausschließlich von dem Zombiesetting, alles andere ist dann doch ziemlich mau.

Hab gestern Folge 10 gesehen und kann euer Gejammer nicht verstehen. Alles mehr als solide. Folge 9 u. 10 von Californication hingegegen ist ein schlechter Witz. Wo ist Rob Lowe plötzlich hin und was soll der Müll mit dem Freund seiner Tochter. Da ist jemand eingeschlafen beim schreiben der Story. Und das schon vor 5 Episoden der vierten Staffel.

Hab gestern mal mit Staffel 3 angefangen und mir zwei Folgen angeschaut. Gefällt mir schon deutlich besser, hat zumindest Potential. Was mich ein bisschen stört (auch in der Staffel davor), ist die extreme Art, wie sie sich durch die Untoten metzeln. So, als wären die aus Butter. Da werden irgendwelche Rohe in den Kopf reingerammt und mit nem Ruck gleich wieder raus und das in einer Tour. Oder wie die Headshots am Fliesband verteilen. Finde das ziemlich übertrieben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich halt die Tagebücher der Apokalypse gelesen habe, wo ein Zombie wirklich noch eine ziemliche Gefahr darstellt und oftmals nicht so ohne Weiteres aus der Welt geschafft werden kann.
Naja gut, aber in nem Film oder ner Serie muss man das heutzutage wahrscheinlich so in Szene setzen. Gibt einfach mehr her.

Gucke gerade die vierte Folge und reudig wie

ein Quotenschwarzer gegen den anderen ausgetauscht wird!

:fp:

Ansonsten aber schon ne harte Folge! :(

bei der zweiten staffel sind sich ja alle einig, dass sie scheiße ist. total rosamunde pilcher mäßig.

bei der dritten staffel habe ich erst 7 folgen gesehen und die ist bisher deutlich besser, auch wenn rosamunde pilcher wohl weiterhin coautorin bleibt. zumindest stirbt mal endlich eine längst überfällige person. :dhoch:

aber irgendwie scheinen die es jetzt mit der story etwas zu übertreiben.
dass sich jetzt alle wieder auf einmal nach über acht monten plötzlich wiedertreffen. selbst der alte bruder

im grunde gefällt mir das am besten, zu sehen wie ein von mir gehasster charakter gebissen wird. als nächstes muss
der sohn ran, der
ist schon längt überfällig.

Irgendwie scheint das zu vielen Verwirrungen geführt zu haben, mit Mazzara.
Er hatte nur in der Mitte der Ausstrahlung der dritten Staffel das Handtuch geworfen, also zu einem Zeitpunkt, in dem die dritte Staffel schon in trockenen Tüchern war

Zurück
Oben