Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss da Urgs Recht geben die 2. Staffel ist mal abgesehen von den letzten Folgen unerträglich. Die Schuld ist aber nicht unbedingt bei den Machern zu sehen da AMC genadenlos das Budget für die 2. Staffel damals beschränkt hat. Die 3. machts wieder gut. Icb bezweifle allerdings ob der 2. Teil der 3. Staffel auch gut wird da der Showrunner raus ist...

Das die nicht allzu viel Buget hatten, kann ich mir gut vorstellen. Allein, dass sie das Setting überwiegend auf diese entlegene Farm gelegt haben, deutet darauf hin. Dadurch entstehen auch unglaublich viel schlechte Dialogszenen. Wenn die Frauen zum xten Mal in der Küche stehen und da Teller nett mit Essen drapieren oder Kartoffeln schälen und dabei rumdeuteln, wieso die eine jetzt Selbstmord machen will, dann ist das echt nicht das, was ich mir unter ner Endzeitserie vorstelle. :D

Vor allem, so eine riesige Farm, um der das tägliche Essen abzuringen und sie in Schuß zu halten, muss man richtig ackern, von morgens bis abends. Aber von denen arbeitet da nie einer, ausser das sie halt in der Küche stehen und das essen zubereiten (natürlich Frauenarbeit).

Ich hab jetzt noch die letzte Folge vor mir. Die vorletzte hatte ja was befriedigendes! ENDLICH! :huldig:

Ich hoffe, dass sie nun in der letzten Folge von der langweiligen Farm flüchten müssen und dann freue ich mich auch wieder auf die dritte Staffel!

Staffel 3 ist aber irgendwie zur/nach der Hälfte auch ziemlich lahm geworden.
Rick der nun völlig durchdreht und halluziniert? Ich weiß nicht… Ist mir etwas zu viel.

Das ist das Einzige, was mich auch etwas nervt.

(3. Staffel, Folge 10 - Kleine Spoiler)
Rick war immer ein relativ stabiler, cooler Charakter mit festen Prinzipien. Habe gehofft, dass sich dadurch eine richtige coole Konfrontation mit dem Gouvernor ergibt. So ist mir Rick aber zu schlapp. Ich hoffe er fängt sich bald wieder. Habe aber das Gefühl, dass er es in der aktuellen Folge schaffen wird, den Tod zu vearbeiten und dann will ich wieder grenzgeile Dialoge a la Rick-Shane aus der zweiten Staffel.

So, bin jetzt durch.

Frage:

Warum wurde jetzt plötzlich die Farm gestürmt. Man sah nen Hubschrauber, Zombies drehen sich um und im nächsten Moment wird die Farm gestürmt? Hab ich da was verpasst?

Wurde doch mehrmals in der Staffel angesprochen, dass sich die Farm gegen eine Herde nicht wehren kann, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt flog halt blöderweise ein Helikopter vorbei und lenkte eine Herde in die Richtung. Dumm gelaufen.

Urgs schrieb:
So, bin jetzt durch.

Frage:

Warum wurde jetzt plötzlich die Farm gestürmt. Man sah nen Hubschrauber, Zombies drehen sich um und im nächsten Moment wird die Farm gestürmt? Hab ich da was verpasst?

Diese Horde war schon längere Zeit unterwegs und wurde nur durch den Hubschrauber in die Richtung der Farm gelockt. Kann Zufalll sein aber wer weiß, ob die Piloten nicht genau das im Sinn hatten. :D

War ja jetzt nicht der erste Schuss in der Nähe der Farm, aber joa, wahrscheinlich wurde erst die Herde mit dem Helikopter in die Richtung gelenkt und der Schuss lockte sie dann direkt zur Farm. Ist jetzt sicher nicht das Einfallsreichste, aber schon realistisch, denke ich. Zumindest nicht absurd.

Zurück
Oben