Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe irgendwie mehr Erinnerungen an die Season 2 vom Walking Dead Spiel als von der Serie, ich war mir irgendwann nicht mal mehr sicher, ob ich die überhaupt gesehen hab. (Trotzdem kann ich nicht mal sagen dass sie schlecht war, nur irgendwie belanglos)
 
zeitsprung? die fängt doch da an, wo die letzte aufgehört hat.

mit dem kampf daryl gegen merle... :?

fand die folge aber auch mal wieder richtig schwach.
 
Also ich fand auch das da was gefehlt hat. :?

Waren Rick und die anderen nicht noch woanders in der Folge vor der Pause und bei der aktuellen sind sie dann plötzlich bei der Arena? Deswegen hat mich der "Streit" zwischen Maggie und Glenn auch etwas irritiert.


Und das Ende war IMO total doof, auf sowas kann ich echt verzichten.

Als ob die Sache mim
Telefon
nicht schon gereicht hätte :fp:

Ansonsten fand ich alle Folgen vor der Pause besser, hatte da echt mehr erwartet. Aber mal schauen wie es weiter geht.
 
Spoiler zur ersten Episode nach der Pause

vielleicht ha rick ja einen hirntumor und halluziniert deswegen. :D kann mir nicht vorstellen dass da jetzt übernatürliche dinge geschehen werden. Ich denke der ist einfach im eimer. Ein arschloch ist er sowieso. :grins:

Zeitlich passte auch alles, am ende der vorherigen folge waren die doch alle hinter den autos, und die stehen ja vor der stadt.

Ich verstehe nur nicht wieso rick die ninjabraut so hasst und ihr dermaßen misstraut. Was hat sie je getan?


Fand die folge so ganz okay, nicht top aber auch nicht schlecht. In etwa so also wie die ganze serie.
 
Phear schrieb:
Bzgl. letzter Folge, kann mir jemand nochmal schnell erklären

was es mit den Narben auf Daryls Rücken auf sich hatte?

Daryl is also shown to have multiple scars on his back after his brother ripped his shirt in a heated argument, hinting that their father beat them both to a somewhat high degree.
 
haben die die autoren gewechselt ? die folge von letztem sonntag war ja mal richtig zum kotzen. selten soeine überzeichnete unrealistisch künstliche charakterentwicklung gesehen. dachte da wären sie seit ende staffel 2 von weg.. schade.
 
Achso ne, dann meinen wir den Gleichen. Darabont wurde ja in der Hälfte der zweiten ausgetauscht und Mazzara kam dafür hinzu (was auch die teilweise komischen Charakterzugsprünge der zweiten Staffel erklärt). Dieser ist nun nach der dritten Staffel wieder weg.
 
Bis auf das Ende ne wirklich schwache Episode (3x10). Mal sehen wie sie die Staffel zu ende bringen werden. Und diese Soapkacke wieder, warum ist denn Maggie nun auf den Koreaner sauer? :wand: Mir ist gerade der Name entfallen.
 
Den Glenn/Maggie Streit fand ich schon beim letzten mal unnötig.
Denke aber sie ist irgendwie verletzt weil es Glenn keine Ruhe gelassen hat zu wissen ob sie nun vergewaltigt wurde oder nicht, anstatt etwas mehr Feingefühl zu zeigen und sie mal einige Zeit was das betrifft in Ruhe zu lassen und drüber nachzudenken wie sie sich fühlt. Was anderes kann ich mir auch nicht erklären.

Aber Alter, die Rick Psycho Kacke kotzt mich echt an, auf sowas steh ich echt nicht. Die letzten Minuten habens aber grad so rausgerissen.
 
dynosys schrieb:
Aber Alter, die Rick Psycho Kacke kotzt mich echt an, auf sowas steh ich echt nicht. Die letzten Minuten habens aber grad so rausgerissen.

Hat mich selbst eben fast zum Wahnsinn getrieben. So etwas ist so unnötig und lässt meinen Blutpegel nur in die Höhe schießen. Außerdem war die Folge ziemlich langweilig und nur in den letzten paar Minuten war etwas Action zu sehen.

Sie können jedem Zombie einen gezielten Kopfschuss verpassen, aber für den Typen auf dem Wachposten verballert das ganze Camp unnötig viel Munition. Irgendwie merkwürdig.
 
Zurück
Oben