Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fands creepy :schreck:

aber mehr sog i net, versprochen :fauli:

Aber 3 x Werbung schalten. Ich guck mir keine Folge nochmal um 3 am an mit soviel Werbung :motz:

Season 1 endlich mal beendet. Doch, ist gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, auch wenn sich die Geschichte teilweise etwas zieht. Mal gespannt wie es mit Season 2 weiter geht. Urlaub ist schon toll, endlich Zeit für den ganzen Kram. :D

S02 fand ich ehrlich gesagt besser als S01. S01 fand ich furchtbar langweilig, aber vielleicht lags auch nur dran, dass ich mit falschen Erwartungen an S01 herangegangen bin.

kann verstehen wenn staffel 2 nicht jedem gefällt da sie mehr auf die charaktere aufbaut. ist aber immer noch eine gute staffel aber mit staffel 3 wird wieder jeder glücklich

Zerfikka schrieb:
Das Eventer keine Ahnung hat wie so oft. :D Season 2 war geil, laß dir nix erzählen.

Was anderes hab ich ja auch net gesagt. Umgangssprachlich kann man davon ausgehen das ich damit sagen wollte das sich season2 noch steigert.

Aber das verstehst du ja eh net :D

Zerfikka schrieb:
Dann drück dich nicht so kryptisch aus, meine Eier sind keine Kristallkugeln. :P

Aber leuchten tun sie doch im Dunklen, oder? :D

Ich fand Staffel 2 auch recht mau, die erste war top, in der zweiten ging mir das Gewäsch aber auf den Keks, und Lori nervte wie Sau.

Staffel 3 ist deutlich besser, aber als neuen Serienmeilenstein kann ich TWD nach wie vor nicht akzeptieren.

Dito.

Wobei ich die erste Staffel nicht als top erachte.
Es war schon mal ein guter Anfang, aber top?

Bei der neusten Episode passierte aber mal wirklich viel.
Rick wir wahnsinnig, die neuen Leute sind weg (schade!), Meryl und Daryl sind ebenfalls weg und der Gouverneur wird auch zusehend "verrückter" (war er zwar vorher schon, aber nun lässt er die Fassade bröckeln).

Nur was ich immer noch nicht brauche sind
Ricks Kinder
.
Gut, die
Frau ist schon mal tot
, aber die
Kinder
müssen noch folgen.

..
:D

Und wie die Gruppe zusehends immer kleiner und schwächer wird..
Gerade als man denkt sie würde aufgestockt werden..

Spawn schrieb:
Bei der neusten Episode passierte aber mal wirklich viel.
Rick wir wahnsinnig, die neuen Leute sind weg (schade!), Meryl und Daryl sind ebenfalls weg und der Gouverneur wird auch zusehend "verrückter" (war er zwar vorher schon, aber nun lässt er die Fassade bröckeln).

Ich
glaube nicht, dass die andere Gruppe vollkommen weg ist. Die wird da nochmal vorkommen und der Gruppe Rick gegen den Gouverneur helfen. Daryl definitiv auch!
Aber das Rick wahnsinnig wird, macht das alles noch spannender :D vielleicht ballert er auch demänchsten jeden um, der muckt :)

Zurück
Oben