Bill Gates
Unterhaltungs-Chef
Finde ich nicht so schlimm, dass der geht. Die erste Staffel fand ich vom Storytelling her wesentlich abwechslungsreicher. Momentan ist mir das zu vorhersehbar, weil immer nach dem gleichen Schema. Das bedeutet nicht, dass es schlecht ist! Aber mir ist jede Folge einfach zu typisch...Zerfikka schrieb:Ausgerechnet bei so einer erfolgreichen Serie gibt es ständig Rangeleien und Wechsel, zum kotzen.
Auf Twitter sagte Sutter am Freitag: „AMC wird von bilanzfixierten Kleingeistern geführt, welchen es an der Anerkennung und Dankbarkeit für das kreative Personal fehlt. Wieder und wieder sehen wir, dass Dinge wie heute mit Glen Mazzara passieren. Sie haben immer noch keinen Respekt für die Autoren, sie scheißen auf das Publikum und sie begraben damit ihren eigenen Sender.“
Bestimmt waren Budgetkürzungen der erneute Auslöser für den Abgang, die sind so bescheuert bei AMC.![]()

zum glück laufen die heute..
keine ahnung warum die 2. staffel hier so schlecht wegkommt, ich fand die superspannend
zum glück ist die serie recht stark abweichend zu den comics, dass es weiterhin spannend ist die weiter zu verfolgen. wobei ich auch sagen muss, dass es in den comics weit heftiger zur sache geht. 





