Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ausgerechnet bei so einer erfolgreichen Serie gibt es ständig Rangeleien und Wechsel, zum kotzen.

Auf Twitter sagte Sutter am Freitag: „AMC wird von bilanzfixierten Kleingeistern geführt, welchen es an der Anerkennung und Dankbarkeit für das kreative Personal fehlt. Wieder und wieder sehen wir, dass Dinge wie heute mit Glen Mazzara passieren. Sie haben immer noch keinen Respekt für die Autoren, sie scheißen auf das Publikum und sie begraben damit ihren eigenen Sender.“

Bestimmt waren Budgetkürzungen der erneute Auslöser für den Abgang, die sind so bescheuert bei AMC. :nein:
Finde ich nicht so schlimm, dass der geht. Die erste Staffel fand ich vom Storytelling her wesentlich abwechslungsreicher. Momentan ist mir das zu vorhersehbar, weil immer nach dem gleichen Schema. Das bedeutet nicht, dass es schlecht ist! Aber mir ist jede Folge einfach zu typisch...

Ich schau mir grade zum x-ten Mal Silent Hill an und was bemerke ich jetzt zum ersten mal? Die Polizistin Cybill Benett wird von "Andrea" (Laurie Holden) gespielt! :grins:

da guck ich gemütlich die aufgenommenen folgen der 3. staffel und wunder mich über das merkwürdige ende... hab ich tatsächlich die letzten beiden folgen vergessen aufzunehmen :ugly: zum glück laufen die heute..

hab mir über weihnachten mal die ganze serie komplett angeschaut...

hammergeil!!! :headbang: keine ahnung warum die 2. staffel hier so schlecht wegkommt, ich fand die superspannend

erste kannte ich ja und ich war total gespannt auf die 3. :sabber: zum glück ist die serie recht stark abweichend zu den comics, dass es weiterhin spannend ist die weiter zu verfolgen. wobei ich auch sagen muss, dass es in den comics weit heftiger zur sache geht.

sehr gelungen finde ich die serie aber trotzdem... freu mich drauf wenn es endlich weitergeht...

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich schau mir grade zum x-ten Mal Silent Hill an und was bemerke ich jetzt zum ersten mal? Die Polizistin Cybill Benett wird von "Andrea" (Laurie Holden) gespielt! :grins:

ihr tod im film ist echt heftig

Im Film "The Mist" spielt Sie neben anderen aus der Serie bekannten Schauspielern mit. Hab vor kurzem schon gegrinst weil die Gesichter für mich einfach so auf ihre Rollen bei "The Walking Dead" festgelegt sind.

Die TV-Serie basiert ja auf Büchern.

Somit könnte ich das weitere Geschehen doch sicher jetzt schon nachlesen, oder?

Keine Lust bis Februar zu warten :(

Faultier schrieb:
Die TV-Serie basiert ja auf Büchern.

Somit könnte ich das weitere Geschehen doch sicher jetzt schon nachlesen, oder?

Keine Lust bis Februar zu warten :(

nein fauli... hab ja weiter oben schon geschrieben, dass die story ab der 2. staffel sehr stark von den comics abweicht...

die solltest dir eh zulegen ;) lohnt sich allemal, weil die doch um einiges detaillierter sind als die serie ... und krasser sowieso...

Fuck, mein icord hat die letzten vier! Folgen versemmelt.

Wo Krieg ich die her ?

Wiederholt Fox (Sky) den ersten Teil der Staffel vor Ausstrahlung des zweiten
für gewöhnlich ?

I am not amused.
Mittendrin, es ist megaspannend und dann wird man so rausgerissen :wand:

Wird erst wieder im Februar wiederholt, direkt vor Beginn der neuen Folgen

Sa 09.02.2013 20:15–21:00 Uhr Fox Channel 3. 01 Die Saat
Sa 09.02.2013 21:00–21:40 Uhr Fox Channel 3. 02 Rosskur
Sa 09.02.2013 21:40–22:25 Uhr Fox Channel 3. 03 Zeit der Ernte
Sa 09.02.2013 22:25–23:10 Uhr Fox Channel 3. 04 Leben und Tod
Sa 09.02.2013 23:10–23:55 Uhr Fox Channel 3. 05 Anruf
Sa 09.02.2013 23:55–00:40 Uhr Fox Channel 3. 06 Auf der Jagd
So 10.02.2013 00:40–01:35 Uhr Fox Channel 3. 07 Tod vor der Tür
So 10.02.2013 01:35–02:15 Uhr Fox Channel 3. 08 Siehe, Dein Bruder

Neue Folge

Fr 15.02.2013 22:00–22:50 Uhr Fox Channel 3. 09 The Walking Dead – 309

Ich schaue mir gerade die erste Folge der 2. Staffel auf Blu-Ray an. Was haben die mit dem deutschen Ton gemacht? Total verhallt und irgendwelche Geräusche mit drauf.:drunter:

Zurück
Oben