Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die kostet hier weniger, so 25 EUro! :ugly:

Ich hab die erste Staffel, Blu-Ray, im Sommer für 10 Euro gekauft. Mehr als 15 gebe ich für die zweite nicht aus! :P

Ist sie auch, gibt IMO nur ein paar wirklich gute Folgen wo auch mal was passiert. Kenne einige die die Serie da abgebrochen haben, was ein Fehler war denn Staffel 3 ist so ne extreme Steigerung. Deswegen kaufen und sich auf Staffel 3 freuen. Kann ja auch sein das dir Staffel 2 ausnahmslos gut gefällt. Den ein oder anderen WTF-Moment gibts halt doch, da muss man dann halt erstmal durch den ganzen crap durch ;)

Ja, und deswegen kann ich mir da auch locker Zeit lassen, bis der Preis nächstes Jahr fällt. Hab hier eh noch mehr als genug Zeug zum gucken.

Urgs schrieb:
Bin aber dennoch unsicher, da viele die zweite Staffel ja als langatmig und bisschen öde bezeichnen.

Wegen den ganzen Noobs hab ich auch so lange gezögert und sogar den Gedanken gehabt, es überhaupt nicht mehr weiter zu gucken. Ein Fehler wie sich herausgestellt hat, 2. Staffel ist durchgängig spannend und auf hohem Niveau. Die Konflikte und Dialoge innerhalb der Gruppe sind klasse geschrieben und geschauspielert. Jetzt über die Weihnachtstage ideale Kost Urgs ! :D

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:
Bin aber dennoch unsicher, da viele die zweite Staffel ja als langatmig und bisschen öde bezeichnen.

Wegen den ganzen Noobs hab ich auch so lange gezögert und sogar den Gedanken gehabt, es überhaupt nicht mehr weiter zu gucken. Ein Fehler wie sich herausgestellt hat, 2. Staffel ist durchgängig spannend und auf hohem Niveau. Die Konflikte und Dialoge innerhalb der Gruppe sind klasse geschrieben und geschauspielert. Jetzt über die Weihnachtstage ideale Kost Urgs ! :D

Also besonders die Dialoge in der Gruppe haben in der 2. Staffel üblen Seifenoper-Charakter. Das war teilweise echt nicht auszuhalten und man hatte große Lust jedem eine in die Fresse zu hauen, sorry.;)

Ausgerechnet bei so einer erfolgreichen Serie gibt es ständig Rangeleien und Wechsel, zum kotzen.

Auf Twitter sagte Sutter am Freitag: „AMC wird von bilanzfixierten Kleingeistern geführt, welchen es an der Anerkennung und Dankbarkeit für das kreative Personal fehlt. Wieder und wieder sehen wir, dass Dinge wie heute mit Glen Mazzara passieren. Sie haben immer noch keinen Respekt für die Autoren, sie scheißen auf das Publikum und sie begraben damit ihren eigenen Sender.“

Bestimmt waren Budgetkürzungen der erneute Auslöser für den Abgang, die sind so bescheuert bei AMC. :nein:

Sutter... ma man!

Der Mann hat recht.

Hab heute die 2. Staffel beendet und bin sowas von angetan vom Storytelling der Serie. Wesentlich besser als die erste Staffel. :dhoch:

Hab grad mit der dritten Staffel angefangen.

Mir ist bewußt, dass mir die erste Folge fehlt.
Trotzdem erscheint mir das Loch zu groß.

"Mein" Ende der 2.:

Nachdem die Streuner die alte Villa überrannt haben, ist der Rest auf der Flucht. Ihnen geht der Sprit aus und sie müssen über Nacht kampieren. Der Boss macht klar, dass er in Zukunft nix mehr mit Demokratie ist. ENDE.

"Mein" Anfang der 3. wobei mir die erste Folge fehlt:

Der Rest der Truppe hat sich in ein Gefängnis gekämpft. Herschel oder wie man den schreibt ist wohl gebissen worden und man hat ihm ein Bein entfernt.

Fehlt mir da wirklich nur eine Folge ?

Boarder schrieb:
Im Müller kostet die zweite Staffel (blueray) 26.99,- Euro und die erste 14.99,- Euro.

Habe gerade die erste hinter mich gebracht und muss sagen... geilomat :D

So gings mir auch :)

Ich finde aber, dass es der Serie ganz gut getan hätte, die Folgen auf 3 Blu-Rays aufzuteilen. An manchen Stellen is die Quali echt zum :kotz:

Zurück
Oben