U
Urgs
Gast
Ich hab auch Bock auf Season 2. Ist mir aber noch zu teuer. Da warte ich bis nächstes Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die kostet hier weniger, so 25 EUro!![]()
Ich hab die erste Staffel, Blu-Ray, im Sommer für 10 Euro gekauft. Mehr als 15 gebe ich für die zweite nicht aus!![]()
Urgs schrieb:Bin aber dennoch unsicher, da viele die zweite Staffel ja als langatmig und bisschen öde bezeichnen.
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Bin aber dennoch unsicher, da viele die zweite Staffel ja als langatmig und bisschen öde bezeichnen.
Wegen den ganzen Noobs hab ich auch so lange gezögert und sogar den Gedanken gehabt, es überhaupt nicht mehr weiter zu gucken. Ein Fehler wie sich herausgestellt hat, 2. Staffel ist durchgängig spannend und auf hohem Niveau. Die Konflikte und Dialoge innerhalb der Gruppe sind klasse geschrieben und geschauspielert. Jetzt über die Weihnachtstage ideale Kost Urgs !![]()
Auf Twitter sagte Sutter am Freitag: „AMC wird von bilanzfixierten Kleingeistern geführt, welchen es an der Anerkennung und Dankbarkeit für das kreative Personal fehlt. Wieder und wieder sehen wir, dass Dinge wie heute mit Glen Mazzara passieren. Sie haben immer noch keinen Respekt für die Autoren, sie scheißen auf das Publikum und sie begraben damit ihren eigenen Sender.“

Boarder schrieb:Im Müller kostet die zweite Staffel (blueray) 26.99,- Euro und die erste 14.99,- Euro.
Habe gerade die erste hinter mich gebracht und muss sagen... geilomat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen