Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch gut wenn der Comic anders ist, dann gibt es wenigstens ein Grund den zu lesen nachdem man die Serie gesehen hat. :D

megachri schrieb:
hab ja nur die erste staffel gesehen... tyrese ist nicht dabei??? :shock::staun::skep::vogel:

das ist doch im comic mit einer der coolsten charaktere überhaupt... :traurig:

Mowl und 2. Staffel gucken. :klopf:

Zerfikka schrieb:
Ist doch gut wenn der Comic anders ist, dann gibt es wenigstens ein Grund den zu lesen nachdem man die Serie gesehen hat. :D

Wongstyle schrieb:
hab ja nur die erste staffel gesehen... tyrese ist nicht dabei??? :shock::staun::skep::vogel:

das ist doch im comic mit einer der coolsten charaktere überhaupt... :traurig:

Mowl und 2. Staffel gucken. :klopf:

Hä??? Was zitierst du denn mich, ich hab das nie geschrieben! :D

1. Staffel war super.
2. Staffel... gut. Sorry, Charakterentwicklung hin oder her, aber das war doch schon über ein paar Folgen sehr langatmig. Finds ja gut, dass es nicht nur um Zombieschlachten geht. Aber wenn man dann die letzte Folge von Staffel 2 sieht, merkt man, wie sehr man es die letzten 5 Folgen vermisst hat ;)

Mehrmals 'ne Gänsehaut bekommen. Sehr, sehr, sehr, sehr geil. Meine Zweifel haben sich alle in Luft aufgelöst. Die dritte Staffel wird genauso geil wie die beiden ersten.

Hammer :sabber:
Das Gefängnis find ich so geil, also die Idee als Niederlassungsplatz.
Scheint ja auch perfekt zu sein mit Waffen, Schutz und allem.
Aber mal gucken was es da für Probleme geben wird mit diesen anderen Leuten.

Sieht jedenfalls vielversprechend aus.
Wann kommt das denn so ca. in den Comics?
Hab mir jetzt ein paar besorgt weil ich sie mal lesen wollte, den ersten hab ich ja schon fertig.
Will mir jetzt nicht aber allzu viel vorwegnehmen, wobei die sich ja schon z.T. stark voneinander unterscheiden, zum Glück :D

Mit am geilsten ist die schwarze Braut, benutzt die Zombies als Packesel. :lol:

Ich freu mich schon darauf, wie sie da nach und nach das Gefägnis säubern, die Riot Ausrüstung ist ja mal ideal dafür geeignet. :D

megachri schrieb:
was der trailer verspricht, scheint die 3. staffel dicht am comic zu sein :sabber:

Freue mich auch derbst drauf, aber nah am Comic sieht das für mich gar nicht aus. Klar, das Gefängnis spielt schon eine zentrale Rolle im Comic, aber der Rest wirkt doch etwas "friedfertiger" als im Comic...

Also allzu friedfertig sieht der Trailer nicht aus. :D

Und nun begeistert sein Bexter, sonst gibts
attachment.php
.

Doch, bin ich. Das sieht alles sehr gut aus. Aber ich erkenne schon wieder etliche Abweichungen zum Comic - was ich übrigens gut finde, da ich dann selbst noch nicht alles kenne ;)

Partyhengst schrieb:
Hammer :sabber:
Das Gefängnis find ich so geil, also die Idee als Niederlassungsplatz.
Scheint ja auch perfekt zu sein mit Waffen, Schutz und allem.
Aber mal gucken was es da für Probleme geben wird mit diesen anderen Leuten.

Sieht jedenfalls vielversprechend aus.
Wann kommt das denn so ca. in den Comics?
Hab mir jetzt ein paar besorgt weil ich sie mal lesen wollte, den ersten hab ich ja schon fertig.
Will mir jetzt nicht aber allzu viel vorwegnehmen, wobei die sich ja schon z.T. stark voneinander unterscheiden, zum Glück :D

in chapter 3 gehts los...

Zurück
Oben