Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shane ist aber im original auch schon hart an der grenze mit seinem südstaaten dialekt.

Ich frage mich ja mittlerweile wieviele Staffeln sie machen wollen?

Wenn sie die komplette Comic-Story verfilmen wollen, dann brauchen die ja mindestens 10 Staffeln! :grins:

Der Comic ist ja open end. Ich denke, genauso wird man es mit der Serie handhaben. Solange natürlich die Zuschauerzahlen stimmen. Und die sind mehr als ausgezeichnet.

Btw, das Compendium #2 soll im Herbst erscheinen. :dhoch:

Bei solchen Serien frage ich mich direkt wie es im Rest der Welt aussieht und warum es so schwer war die "Seuche" einzudämmen.

Sind ja nur Zombies und da startest du "einfach" sichere Zonen und gut ist.

das kenne ich gut...bei solchen Serien sollte man sich aber auch nicht zuviele Gedanken machen :D

konnte auch nicht verstehen das Rick in Episode 1 nicht versucht hat den Panzer zu starten oder am Anfang einen Hummer mitgenommen hat :D

Die erste Staffel war bisher so~

Einige der Charaktere gefallen mir sehr gut (beide Cops, die Blonde, deren Schwester starb, der alte Mann, der Asiate und der Bruder von dem der die Hand verlor), andere nicht so (die Frau und der Sohn vom Hauptcharakter, der eine Schwarze und der der die Hand verlor).

Dann empfand ich es als etwas "blöd" das in dem Camp die Frau und der Sohn hocken und der Partner mit seiner Frau eine Affäre angefangen hat..ja, gibt Spannungen und Stoff für weitere Folgen. Aber ich dacht mir "hm, blöd".
Müsst ja zugeben dass das..
Da hätte ich zumindest die beiden (Sohn und Frau) lieber tot gesehen.

6 Folgen empfand ich auch als etwas wenig, für eine erste Staffel.
Mag sein das man den ersten Band mit abdeckte, ka.
Mehr hätten es aber schon sein dürfen (11-13).
So erfährt man ja gar nichts (woher die Zombies kommen, wie es mit dem Rest der Welt aussieht usw.).

Folgender Punkt mag an mir liegen, aber als sie den Kerl mit den Visionen am Baum liegen ließen hab ich Gefühl gehabt das die Emotionen des Hauptcharakters zu dem zu stark sind, für einen gerade erst kennengelernten Kerl.

Und warum werden sie nur Streuner genannt und nicht Zombies?

Gefallen hat mir dagegen die hochwertige Optik, die vollends überzeugen konnte (außer die Explosion am Ende) und die durch ausgeprägte Gewaltdarstellung:D

So ein paar kleinere Sache lasse ich schon bewusst raus:D

Habe gerade die erste Staffel zu Ende geschaut und bin sehr angetan von der Serie. Werde mich auch in den nächsten Tagen an die zweite Staffel setzen.
Nur habe ich irgendwie die Lust bekommen, mir mal die Comics anzuschauen bzw. zu lesen und da wollte ich fragen, ob es Sinn macht sich die einzelnen, deutschen Ausgaben zu kaufen oder direkt bei dem tollen Angebot von Amazon zuzuschlagen, wo es Teil 1-58 auf Englisch für ca. 35€ zu kaufen gibt?

Ist das Englisch eher auf normalem, schulischem Niveau oder kommen da viele Begriffe vor, wo man erst einmal nachschlagen sollte?

Ich habe mir das Compendium gekauft, welches die Ausgaben 1-48 beinhaltet. Das ist mit Abstand die günstigste Variante. Schulenglisch reicht dafür aus. Waren vielleicht 1-2 Begriffe drin, die ich nicht kannte. Einzige Nachteil sind, dass es vom Gewicht her relativ schwer ist und im Regal nicht so gut wie die Hardcover aussieht.

paar neue fotos vom set der dritten staffel.

der governor...
walking-dead-embed1.jpg

...und er hat wohl direkt merle im schlepptau...
merle_hands.jpg

twd-s3-merle-dixon-first-look-560.jpg

des woodburry ist aber bissle anders aufgezogen als in den comics. der trailer lässt auf viel mehr action hoffen, wenigstens in der zeit in der das gefängnis gesäubert wird

Zurück
Oben