Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist besser: Serie oder Comicreihe?

Schaue ja gerade die Minecraft-Serie Hershel's Land voon Nova und Dan (die Quote's von denen sind so geil :lol: ) und da bekomme ich immer mehr Lust auf alles was sich mit The Walking Dead befasst. Also immer nur her mit den Vorschlägen :D

Hab mir ja die ersten 7 Comic Bände gekauft und bin grad mit dem 3. Band fertig geworden!

Da können wir uns ja auf eine geile Staffel freuen, wenn sie's auch nur halb so genial umsetzen! :headbang:

Wongstyle schrieb:
Hab mir ja die ersten 7 Comic Bände gekauft und bin grad mit dem 3. Band fertig geworden!

Da können wir uns ja auf eine geile Staffel freuen, wenn sie's auch nur halb so genial umsetzen! :headbang:

redest du von der 2. staffel??? die serie hat fast gar nix mehr mit den comics zu tun

Zuzzissm0 schrieb:
Wongstyle schrieb:

redest du von der 2. staffel??? die serie hat fast gar nix mehr mit den comics zu tun

Die 2. Staffel hört ja so auf wie der 2. Comicband! Ich geh jetzt mal davon aus, dass die 3. Staffel auch (zumindest stellenweise) so ablaufen wird, wie der 3. Comicband! Und dann wirds geil! :deal:

in der box ist die langfassung der ersten folge aber 2 andere folgen sind leicht gekürzt. gestern mal reingeschaut, ich kenn ja nur die englishen folgen und mein gott musste ich fast brechen auf die mieße synchro. hörte sich für mich an als ob das gzsz sprecher wären. da passt ja keine stimme. am schlimmsten war die von shane.

Shanes Stimme finde ich eigentlich recht passend, wer aber GAR NICHT geht ist Dale! Die Stimme passt sowas von überhaupt nicht! :nein:

Aber egal, ich kippe ja im Moment sowieso voll auf die Comics rein! Hab vorhin grade mit Band 6 angefangen! Hammer wie spannend die Story in den Comics ist! Kann ich wirklich jedem empfehlen! :dhoch:

Zurück
Oben