Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gears2eXtrem schrieb:Weiß jemand, wer das war, der Andrea gerettet hat?
Wongstyle schrieb:Frage an die Comic-Leser:
Kann es sein, dass manche Personen in den Comics überleben, aber in der Serie sterben?
Sophia zB. oder auch Dale!
Zuzzissm0 schrieb:Gears2eXtrem schrieb:Weiß jemand, wer das war, der Andrea gerettet hat?
das habe ich in meinem letzen spoiler gepackt
Kann es sein, dass manche Personen in den Comics überleben, aber in der Serie sterben?
ja das habe ich auch schon oft erwähnt. shane wär auch schon viel früher gestorben. es fehlen viele figuren und das mit andrea und dale ist eh jetzt schon fürn arsch. auch der kerl der mit shane die medikamente geholt hat stirbt nicht so (otis).

Zuzzissm0 schrieb:Gears2eXtrem schrieb:Weiß jemand, wer das war, der Andrea gerettet hat?
das habe ich in meinem letzen spoiler gepackt
ja das habe ich auch schon oft erwähnt. shane wär auch schon viel früher gestorben. es fehlen viele figuren und das mit andrea und dale ist eh jetzt schon fürn arsch. auch der kerl der mit shane die medikamente geholt hat stirbt nicht so (otis).
Zuzzissm0 schrieb:http://www.computerandvideogames.com/341324/the-walking-dead-dev-diary-offers-first-ever-gameplay-footage/
ab minute 7 gibts gameplay zum spiel
Zuzzissm0 schrieb:gerade die letzte episode von staffel 2 geschaut. wem da jetzt zu wenig action ist dem kann man nicht helfen. ich find es immer wieder lustig wie leute die noch nie großartig mit waffen geschossen haben jetzt sogar aus nem fahrendem auto kopfschüsse ohne mühe verteilen. das ist wohl standart bei einer zombieapocalypse.
ob es den twist am ende der folge auch in den comics gab weis ich gar nicht.
aber für alle die die comics kennen ist die folge gefüllt mit einigen sachen
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_%28Comic_Series%29
hat sogar ihre 2 kollegen dabei und am ende kommt der schwenk aufs gefängnis von dem die gruppe gar nicht weit weg ist
ich freu mich aufjeden fall auf herbst wenns weiter geht.
silbex schrieb:Die Folge hat so gut angefangen (wenn auch wieder lächerliche Fehler, oder wie kann Hershel da stundenlang mit seiner Flinte rumballern?) und dann müssen die Drama-Queens am Ende natürlich auch wieder ihren Auftritt haben.
Im großen und ganzen eine schreckliche Staffel. In den letzten Episoden zog es zwar merklich an, aber trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau der ersten Staffel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen