Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage an die Comic-Leser:

Kann es sein, dass manche Personen in den Comics überleben, aber in der Serie sterben?

Sophia zB. oder auch Dale! :?

Gears2eXtrem schrieb:
Weiß jemand, wer das war, der Andrea gerettet hat?

das habe ich in meinem letzen spoiler gepackt

Wongstyle schrieb:

Kann es sein, dass manche Personen in den Comics überleben, aber in der Serie sterben?

ja das habe ich auch schon oft erwähnt. shane wär auch schon viel früher gestorben. es fehlen viele figuren und das mit andrea und dale ist eh jetzt schon fürn arsch. auch der kerl der mit shane die medikamente geholt hat stirbt nicht so (otis).

Zuzzissm0 schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:

Wongstyle schrieb:

ja das habe ich auch schon oft erwähnt. shane wär auch schon viel früher gestorben. es fehlen viele figuren und das mit andrea und dale ist eh jetzt schon fürn arsch. auch der kerl der mit shane die medikamente geholt hat stirbt nicht so (otis).

Danke! War nach der Leseprobe nämlich ein wenig verwirrt! :grins:

Zuzzissm0 schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:

Wongstyle schrieb:

Alles klar, danke!

im spoiler ist alles notwendige

Zuzzissm0 schrieb:
gerade die letzte episode von staffel 2 geschaut. wem da jetzt zu wenig action ist dem kann man nicht helfen. ich find es immer wieder lustig wie leute die noch nie großartig mit waffen geschossen haben jetzt sogar aus nem fahrendem auto kopfschüsse ohne mühe verteilen. das ist wohl standart bei einer zombieapocalypse.

ob es den twist am ende der folge auch in den comics gab weis ich gar nicht.

aber für alle die die comics kennen ist die folge gefüllt mit einigen sachen

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_%28Comic_Series%29
hat sogar ihre 2 kollegen dabei und am ende kommt der schwenk aufs gefängnis von dem die gruppe gar nicht weit weg ist

ich freu mich aufjeden fall auf herbst wenns weiter geht.

silbex schrieb:
Die Folge hat so gut angefangen (wenn auch wieder lächerliche Fehler, oder wie kann Hershel da stundenlang mit seiner Flinte rumballern?) und dann müssen die Drama-Queens am Ende natürlich auch wieder ihren Auftritt haben. :fp:

Im großen und ganzen eine schreckliche Staffel. In den letzten Episoden zog es zwar merklich an, aber trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau der ersten Staffel.

Meine Meinung. Die letzten zwei Episoden waren mal wieder an Unsinn nicht zu überbieten. Ich bin kein Realismusfanatiker aber jeden Humbug lass ich mir nicht erzählen.
Carl schleicht sich unentdeckt aus dem Haus in dunkelster Nacht genau an die Wiese, auf der Shane und Rick anhalten. Scheinbar wollte Shane den Rick möglichst auf offenes Feld nahe ans Haus locken, damit er ganz easy erklären kann wie ein Zombie plötzlich aus dem Boden gehüpft ist, Rick hinterrücks erschossen hat und wieder Richtung China verschwunden ist. Warum auch im finsteren Wald, wär doch Quatsch. Und der kleine Carl zielt mal eben 10 Sekunden bevor Shane überhaupt aufsteht auf seinen Vater, braucht dann nochmal 10 Sekunden um abzudrücken, kann aber selbstverständlich nicht "Achtung. Hinter dir." stammeln.
Dann ging sie auch schon los die wilde Sause. Vor der Scheune will dann der heldenhafte Junge dessen Namen sich sowieso niemand merken kann das Vater-Sohn-Dreamteam retten. Er fährt mit dem Wohnwagen vor, bleibt perfekt stehen und... steht auf. Mit einem Gesichtsausdruck als würde ihn gerade völlig überraschen was hier los ist. Warum?!? Warum sollte er aufstehen, sich umgucken und im Auto rumlaufen OHNE ZIEL!? Klar, in Panik ist rumlaufen oberste Priorität.
Hershel macht den Rambo, lässt dabei seine Family krepieren und kommt nicht auf die Idee einfach abzuzischen und maximal ein paar Wochen später wieder auf der Farm vorbei zu schauen.
Die Truppe scheint keinen Notfallplan zu haben, hat in ihren Autos keine Vorräte o.ä. gebunkert. Da wird mal wieder klar wie wenig sich die Serie um den Überlebenskampf schert.
Perfekt gepasst hat dann das Ende. Etwas knackt im dunklen Wald, alle sind verängstigt. Was tut man? "Ok Leute, wir stehen jetzt mal auf und jeder sagt was ihm gerade nicht passt. Und bitte, haltet euch nicht zurück, schreit ruhig rum. Manchmal muss man seinem Ärger einfach Luft machen." Ein Knacken im Wald wird mal wieder zum Anlass genommen ein riesen GZSZ-Gespräch zu führen, von der Bedrohung oder der Verzweiflung ist nichts mehr zu spüren.
Die Authoren sind Vollidioten.

Zurück
Oben