Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
Wongstyle schrieb:
Hölle ja!!! :headbang:

Folge 10 ist die mit Abstand bester der 2. Staffel bislang! :deal:

hoffentlich. hab bisher staffel 2 bis folge 7 gesehen und war nach der genialen ersten staffel extrem enttaeuscht, so lahm war die zweite staffel bisher.

kommt jetzt endlich wieder zombie-äktschn, oder isses nur GZSZ mit paar kümmerlichen alibizombies pro episode?

Geile Zombie-Action in Folge 10! Wie ich schon sagte, die 10. Folge ist die beste bisher! :headbang:

ganz schön hart mit dem bauch, etz wird aus der story mit andrea auch schonmal nix wie in den comics. hat der reedus jetzt eigentlich den jungen kerl da richtig sicher gemacht bevor er zum dale ist??? und der karl wird nun auch seines lebens nicht mehr glücklich aber dennoch wars ne gute folge auch ohne action

Auch wenn mittlerweile ein wenig mehr Action in die Serie gefunden hat, finde ich das doch teilweise sehr ernüchternd. Einige Leute des Cast sind total nervig geworden, besonders Lori und Carl.

Das ist mit immer noch zu viel GZSZ. Was juckt mich zB, was der Asiate fühlt. Das Survival-Feeling ist der Serie komplett abhanden gekommen. Die sollen nicht zig Folgen darum bringen, ob sie irgendeinen "unschuldigen" Typen umbringen sollen. Die Message daraus kann man auch in einer Folge abwickeln.

Hab jetzt auch bis folge 10 gesehen. Also staffel 1 war viel besser. Immer noch zuviel GZSZ. Ich will zombie survival action und nich so viel langweil beziehungskram.

Ich schaue jetzt seit Folge 1 regelmäßig und merke langsam wie die Serie mich ermüdet. Es nervt einfach, dass sich fast alle Charaktere absolut nervig und nicht nachvollziehbar benehmen. Beispiele in der letzten Folge:
Carl, der sich immer brav benimmt, einen auf "ja Sir" macht und möglichst erwachsein sein möchte rennt wie ein 4 jähriger mit einer Pistole in den Wald um Cowboy zu spielen. Der Junge hat angesehen wie Menschen zerfleischt werden. Kurze Zeit zuvor ist das einzige andere Kind der Gruppe als Zombie erschossen worden. Anstatt verstört oder emotional unstabil zu wirken geht ihr im verdammt nochmal tiefsten Wald spielen? Und den Eltern fällt nichts auf?!?!

Sämtliche Frauen benehmen sich wie die letzten Bitches. Lori geht bei der ersten Gelegenheit fremd, zerstört dann gezielt den Kerl mit dem sie ne Affäre hatte, belügt ihren Mann, schickt immer Andere vor zum Wohl ihrer Familie, kann nichts als Leute anmeckern und keine Sau stört das? Die Alte deren Tochter gestorben ist heult nur rum. Selbst als die Tochter vermisst war. "WAS?! Ihr geht nicht zum 10. mal zu den Zombies in die dunkle Nacht um meine Tochter zu suchen während ich hier sitze und Däumchen drehe? Ihr Schweine. Wuäää." Andrea zickt und heult und zickt. Sie hat ständig gelegenheit dazu sich das Licht auszupusten. Tuts aber nicht, leben und anderen dafür die Schuld zu geben ist besser. Achso und Rangkämpfe müssen natürlich auch sein. Immerhin möchte jeder mal RL-CoD spielen dürfen.

Die Kerle sind natürlich waschechte Matchos. Trotzdem auf GZSZ Soapniveau. Da wird einfach mal in ner unübersichtlichen zerstörten Stadt diskutiert. Oder ein bisschen auf nem ausgestorbenen Schulhof gestritten. "Hups, jetzt ham wir kaum ne halbe Stunde rumgeschrien, schon sind die Zombies da."

Es gibt EINE gescheite, sympathische Person in der ganzen Serie und das ist der irische Nazi den man sonst aus dem Racheduo kennt das russischen Gangstern im Namen Gottes die Birne wegpustet.
Walking Dead ist GZSZ mit gigantischen Logiklücken, nicht nachvollziehbaren Charakteren und mieserablem Spannungsaufbau. Aber als Zombiefan ist man einiges gewöhnt und freut sich über die wenigen guten Szenen bei denen die Zombieapokalypse spürbar wird.

Wer gibt den einen Scheiß auf die Comics? Wenn die Comics diese Schwächen haben, dann liegt es an den Machern der Serie diese vernünftig auszubügeln, statt sie nicht noch intensiver deutlich zu machen.

:lol:

Passt wie die Faust aufs Auge,

Auch passend bzgl. Sophia und den großen Logikfehlern:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7SV9hS14_5Q&feature=related[/vid]

Selbst wenn man paar kleinliche Fakten auslässt, ist das immer noch teilweise sehr unlogisch.

Zuzzissm0 schrieb:
mein gott lest die comics und ihr werdet sehen soviel anders ist da nicht. da gibts auch nicht nur zombie action und es gibt auch sehr viele am stück mit gzsz

es gibt allerdings sachen, die als comic funktionieren, als film/serie aber eben nicht. die jetzt auf fox ausgestrahlte folge war die erste die ich seit staffel 2.1 gesehen habe (also keine ahnung welche folge der zweiten hälfte das jetzt war). und es war genau die gleiche belanglose scheiße wie vorher. ich mein, wtf?!

wer schreibt denn die drehbücher? dann lasst das olle kind doch endlich sterben, aber nutzt es nicht als einzige handlungskurve

eigentlich hatte ich vor mir walking dead auf dvd zu kaufen. aber wenn da jetzt nicht irgendwas gravierend neues kommt, lass ich das.

Zurück
Oben